Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Zeichnungen, Stillleben, Pony

  • Avatar
    Von absurd-real hochgeladen am 11.12.2010

    ...Papier zu dünn bzw das Wasser war zu nass;)
    darum diese besonders mittige helle Wellenform

    mein Tip der Woche:
    zum Teil könnte es sich lohnen zu zooooomen;)

Titeldas gelbe Pony...oder die absolute Überschreitung der Unbehaglichkeitsschwelle
Material, TechnikBuntes Blei Aqua
Format dina 4
Jahr, Ort11.12.10 Klinik
Tags
    Kategorien
    Info1156 30 4 1.8 von 6 - 9 Stimmen
    • 30 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • El-Meky
      El-Meky

      Das war reine Intuitionella ;-)
    • absurd-real
      absurd-real
      wie bistn darauf gekommen, St-ella ?!
    • absurd-real
      absurd-real
      ah, ein blechtrommler;))
      ja ok.das mach ich:) könnte man das aber nicht einfach von hier kopieren?!

    • Frank Czieczor
      Frank Czieczor
      ne..nee...bin Percussionist!! das Zimmer habe ich mir ausgeliehen aus der ex Haus Wg meiner Löwin.dann habe ich Photoshop Elements benutzt(auf'm Sperrmüll gefunden 06.2010).wenn Du mir
      Das Bild per E-Mail schickst überarbeite ich es und sende es glatt zurück,mit der Datei gehst Du
      eine Farbkopie machen,und kannst dann weiter zeichnen.okay?
    • absurd-real
      absurd-real
      aah! du spielst klavier?!und viele cd´s hatter auch;)

      ja das sieht gut aus..auch die größe macht viel aus..mit welchem programm hast du das so hinbekommen?!sieht so real aus!
      leider nervt mich immernoch diese wellenform wodurch das bild nicht "glatt" wirkt,selbst digital nicht.und deswegen kein bock mehr es weiter zu malen-.-
    • Frank Czieczor
      Frank Czieczor

      Raum f Kopie
      Smile...;>)noch ohne Rahmen...doppelt Smile
    • absurd-real
      absurd-real
      :) das wird bestimmt ein "oh man bin ich begriffstutzig;schlag mit flacher hand auf die stirn"-effekt haben;D
    • Frank Czieczor
      Frank Czieczor
      ich mach jetzt ein bild zum vertändniss und lade es hoch
    • absurd-real
      absurd-real
      ah,aber rahmen?ist doch ein bild kein rahmen:D
      du bist stern*hust*tierkreiszeichen löwe?!
      ich (natürlich) zwilling..
      oh, öhm, ach so ihr seit nicht getrennt sondern vom geburtstag her 8 tage getrennt!!? also irgendwie komm ich noch net janz mit :D
      LG
    • Frank Czieczor
      Frank Czieczor
      komm grad noch nich ganz mit..löwin...sucht rahmen..???
      bin grad aufgewacht.liegt bestimmt daran:D
      heisst mine Frau mags auch u.s.w. moin auch
      Sternz.Löwe wir sind 8 Tage auseinander.
    • absurd-real
      absurd-real
      komm grad noch nich ganz mit..löwin...sucht rahmen..???
      bin grad aufgewacht.liegt bestimmt daran:D
    • Frank Czieczor
      Frank Czieczor
      zooomen? wie lustig...ich weiss was besseres ..meine Löwin sucht imm Momenttt...
      'nen Rahmen .wäre echt super wenn du mir(uns) das Bild sendest.E-Mail haste ja.
    • Chris
      Chris
      hyperakusis sagt mir was.
      morgen mal pn oder so.
    • absurd-real
      absurd-real
    • absurd-real
      absurd-real

      N.D. und Gn8 :)
    • Vincents_Ohr
      Vincents_Ohr
      Nein, ich finde das doch noch kein farbiges Bild mit ähnlicher Effektivität wie dieses hochgeladen hast.
    • Chris
      Chris
      also Chris@ hmm, mich intressiert das(...) ehrlich gesagt schon noch weit aus mehr..vllt bohr ich bei dir noch mal nach, wenn ich wacher bin..und du überhaupt nichts dagegen hast.:))

      das ist eig zeichenkarton..aber hmm..!!???!naja im Orig. gehts eigentlich.das mit dem buch versuch ich trotzdem mal.danke:)

      ChrisTIAN@
      danke..aber findest´ nicht auch das ich schon "bessere" ´farbkombi-ansätze´ als hier hatte?


      kein problem, kannst bohren wenn du willst. aber dann lieber per nachricht als pn mein ich...

      feinen abend noch.
    • absurd-real
      absurd-real
      also Chris@ hmm, mich intressiert das(...) ehrlich gesagt schon noch weit aus mehr..vllt bohr ich bei dir noch mal nach, wenn ich wacher bin..und du überhaupt nichts dagegen hast.:))

      das ist eig zeichenkarton..aber hmm..!!???!naja im Orig. gehts eigentlich.das mit dem buch versuch ich trotzdem mal.danke:)

      ChrisTIAN@
      danke..aber findest´ nicht auch das ich schon "bessere" ´farbkombi-ansätze´ als hier hatte?
    • Vincents_Ohr
      Vincents_Ohr
      Dein Weg zur Farbe scheint ein Erfolgreicher zu sein! :)
    • Chris
      Chris
      wirklich?! wow..krass:)
      sollte mir dein ;) zu verstehen geben wie es nun gemeint ist, so stehe ich wohl auf dem schlauch, oder bin einfach wahnsinnig naiv grade;D

      aber falls doch nicht;dann hmhmm interessant*grübel* :))

      übrigens; schön das dir das bild gefällt ;D
      ne ehrlich; ist das so schlimm das es so Wellen geschlagen hat?!O.o


      ist halt nicht leicht zu erklären, hab ja selbst lange gebraucht es zu verstehen. aber auch egal, nicht so wichtig.
      mich stören die "wellen" nicht, weiß ja nicht wie stark es im original ist. aber das müsste sich doch nach dem trocknen verbessern/glätten, oder? legs mal für ne zeit in ein dickes schweres buch oder so. hab so schon blätter entwellt ;-)
    • absurd-real
      absurd-real
      wirklich?! wow..krass:)
      sollte mir dein ;) zu verstehen geben wie es nun gemeint ist, so stehe ich wohl auf dem schlauch, oder bin einfach wahnsinnig naiv grade;D

      aber falls doch nicht;dann hmhmm interessant*grübel* :))

      übrigens; schön das dir das bild gefällt ;D
      ne ehrlich; ist das so schlimm das es so Wellen geschlagen hat?!O.o
    • Chris
      Chris
      nicht googeln. der name steht nicht für irgendwas, was man googeln könnte ;-) die person hat sich mir halt einfach so vorgestellt. es ist einfach ein name, der plötzlich da war. wusste garnicht, das es da bei google tatsächlich einträge gibt ;-)
    • absurd-real
      absurd-real
      Oookay!
      also wenn das so ist, dann würde eines meiner Tierchen vllt Amygdala heißen:D

      Triantafillidis??? musst ich googlen^^
      Ergebnis:
      In Deutschland gibt es 70 Telefonbucheinträge zum Namen Triantafillidis und damit ca. 186 Personen mit diesem Namen.
      Diese leben in 38 Städten und Landkreisen. Die meisten Anschlüsse sind in Esslingen gemeldet, nämlich 8....
      hmhmmmm
    • Gast , 5
      bei mir ist es Madam Hypophysialis die immer ihre eigene Meingung hat...... :-)
    • Chris
      Chris
      triantifilidis, clementine und mr. k...
    • absurd-real
      absurd-real
      aha...die da heißen?! :)
    • Chris
      Chris
      richtig juuut! zoom hat sich gelohnt.
      bei mir wohnt auch so farbiges getier im oberstübchen. seit dem ich den bewohnern namen gegeben habe, kommen wir gut klar ;-)
    • absurd-real
      absurd-real
      genau..aka das gelbe pony;)
    • tescha
      Ich glaub das ist ein Geistwurm auf der Flucht!
    • Gast , 1
      was ist das für ein "tierchen" in seinem haar oder mütze da rechts, das grüne?

    Bisher: 504.073 Kunstwerke,  1.948.489 Kommentare,  273.320.570 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚das gelbe Pony...oder die absolute Überschreitung der Unbehaglichkeitsschwelle‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.