Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Hundeportrait, Malerei, Tiere

Hundeportrait

TitelHundeportrait
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 30 x 40 cm
Tags
Kategorien
Info2306 9 8 4.4 von 6 - 9 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Simon
    Simon
    Klasse Arbeit .LG
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    sehr gut
  • Irina Usova
    Irina Usova
    sehr natürlich, obwohl mit der Acrylfarben gemalt, einfach supper!!!
  • S F
    S F
    so einen will ich auch... sehr beeindruckend und wirkt so real!
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Ist der süß und super gemalt!
  • private social club
    private social club
    .....sehr schön gemalt!

    lG
    psc
  • Gast , 3
    Wieder so ein hübsches Exemplar, interessant finde ich die rötliche Fellfärbung an den Ohren und der Brust. Manchmal schimmert meine schwarze Labihündin stellenweise leicht bräunlich oder bläulich und wenn ich mir dann vorstelle sie nochmal zu malen, würde ich diese Stellen auch mehr betonen. So kann man, wie bei diesem hier, ruhig einmal vom reinen schwarz abweichen und etwas mehr Lebendigkeit reinbringen. Gefällt mir sehr gut so!
    LG Heidi


  • Gast , 2
    das finde ich auch. klasse arbeit!
    lgb
  • Gast , 1
    wunderschön!!!!!

Bisher: 495.967 Kunstwerke,  1.938.820 Kommentare,  257.482.246 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Hundeportrait‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.