KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Tiefe

MalereiTiefe

TitelTiefe des Meeres
Material, TechnikWandmalfarbe auf Holzspannplatte
Format 100x120
Jahr, OrtDenkhof/2005
Tags
Kategorien
Info371 5
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • inim
    Hallo sonnenschein, danke dass du`s mir gesagt hast, viele grüsse mini
  • Sonnenschein
    Sonnenschein
    Hey Mini! Ich habe als Kind schon immer gerne gemalt. Vor ca. 3 Jahren fing ich an ab und zu mal ein Bild zu malen und irgendwann kamen dann so richtige Malphasen (wie von selbst) wo ich mich selbst entdecken konnte und verschiedene Techniken für mich selbst ausgetestet habe. Mein Pool, wo ich alle Gefühle, mein Erlebtes, meine Energie ...etc. loslasse. Da bin ich am liebsten ganz alleine und das gibt mir dann meinen Ausgleich und eine angenehme Ruhe und Zufriedenheit! LG Nici
  • odnaliW_ocsicnarF
    Hallo Sonnenschein, ich denke das wahre Leben findet nur unter Wasser statt. Was meinst du dazu?? Schönes Bild und gute Komposition. LG.Wilando:o))
  • Kleckser
    Kleckser
    Deine bilder haben eine wunderbare farbigkeit
  • inim
    Hallo sonnenschein, gefällt mir Deine Unterwasserwelt,ach ja wie lange malst Du eigentlich ? viele grüsse mini