KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Sonne, Carrapateira, Portugal, Algarve, Malerei

PortugalAlgarveSonnecarrapateira

TitelStrandkinder
Material, TechnikÖl/LW
Format 40x50
Jahr, Ort11/10
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info3170 65 109 6 4.9 von 6 - 50 Stimmen
  • 65 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Toll! LG Kerstin
  • Elvipe
    Elvipe
    oh, ich durfte die 100 voll machen ...... mir gefällt es immer noch

    LG Elvi
  • dimmalin
    dimmalin
    Klasse gemalt, so lebendig! Habe grad erst entdeckt! LG Romy
  • Limone
    Limone
    Dankeschön für Bewerten und Schieben!
    Und ja, das Foto ist wirklich dunkel - das ist schade.
    Das Bild ist heller und auch im Laufe der Zeit noch wieter ausgeblichen.

    LG Limone
  • repvblica
    repvblica
    ... gerade eben erst "gefunden" und es gefällt mir richtig gut... toller bildaufbau... die erwachsene frau steht genau richtig, wirkt sehr harmonisch mit den beiden kindern und hunde.. bewegungen im geschehen "eingefroren" - sehr schön! ...wirkt so wie ein urlaubsfoto, klasse!.. einzige, kleine, negative kritik - das bild ist relativ dunkel... war das deine absicht, ist es so gemalt oder ist die aufnahme deines werkes einfach so dunkel geworden?...
  • florisArt
    florisArt
    Toll gemacht!
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Sehr sehr schön
  • Gast , 13

    Unbeschwert die Seele baumeln lassen!
    Das vermittelt immer wieder dieses Werk für mich!
    LG Jos
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    tolles bild Limone,lebendig und stimmungsvoll mit einem winderbaren licht..
    lg lilla.
  • Gast , 46
    ein sehr schönes, bewegungsreiches Strandbild. Toll gemalt.
  • Ines_ART
    Ines_ART
    Klasse! kommt richtig toll rüber! LG ;)
  • Limone
    Limone
    Vielen lieben Dank für den netten Kommentar.
    Inzwischen habe ich mich an das Bild so gewöhnt,
    dass es bei mir bleiben kann ;))).
    LG Limone
  • Gast , 44
    Wunderbar!!! Und endlich mal eins, dass "noch" nicht verschenkt wurde. Vielleicht die Gelegenheit, es gegen Bares einzutauschen. Du könntest sicher gut dran verdienen, bei deinem Talent. LG Silke
  • Gast , 43
    Toll
  • Elvipe
    Elvipe
    bin schon wieder der Meinung - dieses Bild ist schön .... also schieb - es muss wieder mal sein ;-))

    lG elvi
  • INFARBE
    INFARBE
    Wunderbar die Stimmung eingefangen!
  • Elvipe
    Elvipe
    stimmt, sieht immer wieder schön aus - locker, leicht, fröhlich, Urlaub halt

    lG elvi
  • Monka
    Monka
    schöne Stimmung...lg
  • Gast , 40
    ******Sterne Bild. Lg
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Lebensecht, toll wiedergegeben.
  • Gast , 38
    Klasse!
  • Gast , 37
    bild srahlt für mich eine besondere ruhe aus
  • Gast , 36
    als Postkarte fein anzuschauen
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo



    schaue es mir immer wieder gerne an!
  • Heidemarie Rauh
    Heidemarie Rauh
    Sehr schöne Stimmung, toll gemacht.
  • Heidemarie Rauh
    Heidemarie Rauh
    Sehr schöne Stimmung, toll gemacht.
  • aqua
    aqua
    sehr schön, der ausflug am strand
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Sehr schönes Bild, gefällt mir!
  • Limone
    Limone
    Über die vielen netten Kommentare freue ich mich sehr. Danke!
    LG Limone
  • Manja
    Manja
    gefällt mir sehr

    lg
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    War schon häufiger hier, schaue es mir immer wieder gerne an.
  • mstangl
    mstangl
    tolles Bild - besonders gelungen die Spiegelungen - schöne, warme Farben - Stimmung toll eingefangen.
  • Gast , 28
    Gefällt!
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Dein Bild erinnert mich an warme Tage auf Römö, DK. Sehr schön!
  • Gast , 26
    Ein Traumhaft schönes Bild. Super diese Farben und die Spiegelungen.!!!
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    sehr schön!
  • Gast , 24
    Hallo Limone !!
    Sehr naturgetreu dargestellt!!Sehr schön !!
    MllGG Rüdiger
  • Rene
    Rene
    hi limone..hab das bild zwar schon längst gesehen, aber will mich hier auch sehr gern einreihen..
    mit welcher lockerheit und leichtigkeit du dies rüberbringst, fasziniert mich.... tolles bild!

    lg rene
  • Dmitry Gorodetsky
    Dmitry Gorodetsky
    Schoen!!!
    Ich errinere mich an dem Norden See wenn ich diesem Bild ansehe...
  • colorator
    colorator
    hier ist bewegung drin.
    toll ist die stellung der beine des schwarzen hundes.
    die dezente stimmung ist bemerkenswert. fast wie ein älteres, analoges foto. mlg col.
  • Gast , 20
    sehr klasse, tolle stimmung
    gruß mini
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Wunderschön, hast Du toll gemalt,Ira
  • Elvipe
    Elvipe
    das habe ich erst jetzt entdeckt, eine klasse gelungenes Bild- voller Leben und Harmonie - richtig toll die gebrochenen Spiegelungen - der Wind braus auch mir durch die Haare - :-))

    lG elvi
  • Limone
    Limone
    Ich freue mich, wenn es Euch gefällt.
    ;) @ Burgi : Du Gute! Daanke!
    ;)))) @ dumpfdumpf: Ja, aber Dein Kommentar ist auch keine (Wort)kunst.
    LG Limone
  • Gast , 5
    ich bin schon wieder hier, weil ich diese arbeit einfach klasse find. herrlich löocker und natürlich gemalt.
    habe ich zwar schon mal geschrieben, aber doppelt hält besser..
    schiiieeb...
    herzliche grüße burgi:)
  • Gast , 17
    ich phferstähe immer noch nicht warumimmer nur so platt, banal dekorativ
    ohne sinn und zweck gepinselt werden musste
  • Gast , 16
    ich danke dir für deinen ausführlichen kommentar zu meiner art der malerei, du siehst das sehr richtig. es freut mich auch, dass du die macke bilder spannend findest, sie sind und bleiben für mich ewig spannend, er war im prinzip mein lehrmeister und durch ihn habe ich meine farben entwickelt und meinen weg gefunden. sei lieb gegrüsst karla
  • Gast , 16
    EINE WUNDERSCHÖNE STIMMUNG UND SIE ERINNERT MICH SEHR AN MEIN ZUHAUSE OSTFRIESLAND !

    DEINE FARBGEBUNG MACHT DIESES BILD ZU ETWAS GANZ BESONDEREN, LG KARLA
  • Gast , 10
    doch, Du bist ne' gute Malerin !
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo


    Guten Abend Claudia

    Für mich ist "deine Arbeit Strandkinder " in 2010 deine beste Arbeit hier im Kunstnet!
    " ***** "
    Lieben Gruß von Kunstcarlo Uwe Offner aus Wanfried Heldra
  • Gast , 14
    Diese warme Ausstrahlung fasziniert mich, wie auch der Bildaufbau. Klasse! Grüße, magnus
  • Gast , 13
    Du zauberst mit deiner Strandszene unglaublich viel Wärme in mein Herz.
    Die unbeschwertheit der Personen verbreitet in mir Ruhe und läd zum träumen ein.
    Das ist Kunst die Emotionen weckt!
    Mein Glückwunsch und Anerkennung zu dieser Leistung!

    LG Jos
  • Gast , 12
    glücklicher moment umfasst den augenblick,
    traumvergessen geht Zeit an mir vorbei.......
    einfach schööön!
    lg tam
  • Gast , 11
    Ich sehe in dem Bild die Bewegung, die nächsten zwei Schritte.
    LG Michael
  • Limone
    Limone
    Vielen lieben Dank - Danke!
    @ Poncho: Um Kunst zu erkennen, geschweige denn, Kunst zu können, fehlt mir die Ausbildung ;(.
    Ich male, was und weil's mich freut ;).
    LG Limone
  • Gast , 10
    Ich find, das sind alles nett gemalte Bilder - auch mit Können verbunden - aber irgendwie
    fehlt mir die Beziehung zur Kunst---Malen und Kunst, das sind zwei Paar verschiedene Stiefel
  • Hans-Joachim Gottschalk
    Hans-Joachim Gottschalk
    Kompliment Limone, hier hast Du eine schöne Strandszene eingefangen.
    Grüße! Hans-Joachim
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    wunderbares Bild, gefällt mir sehr gut,
    LG Tenzing
  • G K
    G K
    Hi! sehr schön ist das bild. Tole stimung am strand. Gruss
  • Limone
    Limone
    Vielen lieben Dank und einen schönen restlichen 3. Advent.
    LG Limone
  • Gast , 5
    eine stimmung wie ich sie liebe... am strand mit kind und hund spazieren und den augenblick geniessen. herrlich locker dargestellt. sehr schön deine farbwahl und wie yussuf es schon sagt, dein bild ist natürlich und ungezwungen. ich liebe diese szene. sie strahlt wärme und ruhe aus.
    mein kompliment limone.
    glgburgi
  • Gast , 4
    Die Mutter sowie die Kinder und Hunde wirken allesamt entspannt. Ich finde diese Szene hast Du toll eingefangen und ebenso dargestellt. So sollte ein schöner Urlaubstag aussehen.
    LG Heidi

  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    sehr gut - lgr
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Tolle Stimmung die du dort gezaubert hast. Gefällt mir gut.
  • Gast , 1
    Ich mag deine Art Dinge darzustellen - es wirkt so natürlich, ungezwungen.