KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Abstrakt

Fotografieabstrakt

TitelBrigitte et les Oiseaux
Material, TechnikGouache auf Leinwand
Format 205 x 50 cm
Jahr, Ort1987 Antibes
Preis unverkäuflich
Tags
Kategorien
Info688 8 1 5.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Schade, dass es sich nicht vergrössern lässt - ich finde es nämlich wunderschön!! LG AnneMarie
  • relttaSareV
    Und mich stimmen die meisten deiner Bilder einfach heiter, sie spenden Freude. Das machen die klaren Formen und die saftigen Farben, denke ich. Deine Hand erkennt man daran. Und das finde ich wertvoll! Gruß!
  • Ilona
    Ilona
    Sehr schön :-) Es regt zum Ausruhen und Träumen dann
  • eva schmidt
    eva schmidt
    Hi Balgoo!
    Du probierst alles aus, bist du dabei immer besser, einfach Deine ährlichkeit und witzige Seite gefiel mir sehr.
    Mein Vorbild ist Picabia, er wechselte seine Technik und die Thema wie seine Socken. Natürlich verehre ich die Heilligen, welcher treu bleiben bei der Technik und Thema, es gibt auch solche. Kenne ich gar kein Paragraf, nach welcher sich ein "Künstler" orientieren sollte.
    Die Karikaturen machst du auch, oder jemand anderer? jetzt muss ich nachhacken. :O)))

    Grüsst

    Dodja
  • reteP
    DAS ist gelungen, finde ich. Dieses Bild hat dieselben Motive wie das von mir Nichtgemochte, aber hier ist es stimmig, nicht süßlich, doch, ja....
  • Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Hier finde ich die Komposition gut gelungen. Die etwas flächigere Auffassung steht Dir außerdem sehr gut. Würde die Abbildung gern mal etwas größer sehen. Das Motiv ist sehr dekorativ, wirkt auf mich aber nicht kitschig.
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    merci beaucoup...hoffentlich meckert Peter nicht wieder ...
  • imihsas
    paradiesisch... technisch 1A...