KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei,

Winni

  • Avatar
    Von Oink hochgeladen

    So fühlt man sich als Schüler

TitelDie Supervision
Material, TechnikAcryl,Bristolcarton
Format 100/65 cm
Jahr, OrtLange vor der Jahrhundertwende
Tags
  • Winni
Kategorien
Info743 16 2 1 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Oink
    Oink
    Danke Euch,immer wieder erfreulich, wenn man den Pubkt mal trifft ;-)
  • simulacra
    simulacra
    Auf den Pubkt gebracht, und zwar bestens!
  • morzi
    morzi
    :-)
  • franz PETTO
    franz PETTO
    Das überbreite Lächeln trifft die Situation sehr gut, gefällt mir.
  • stark
    stark
    endlich isses da! die supervision hat mir schon lange gefehlt hier. hab ich dir eigentlich schon gesagt, das mich der eine sabbernde ganz stark an einen meiner seminarlehrkräfte erinnert?
  • Gast , 6
    Frech und rotzig, locker umgesetzt. Wirkt. Vor allem die Hand (des Lehrers?), die da nach dem Papier grapscht, hat es mir angetan... und sooo viele Radiergummifussel auf dem Boden :D
  • Oink
    Oink
    Mein Herr,Sie vevexln mich!Ich wäre höchstens gern Baron von Tintenburg,wenigstens für einen Tag!
  • Gast , 5
    sie sind nicht zufällig der Herr von Tintenburg?
  • Oink
    Oink
    Herr Doktor Zedrin,Ihre Diagnose hinterlässt einen ratlosen aber doch optimistischen Patienten.Deshalb ein fröhliches Vergellts Gott!
  • Gast , 5
    Ich glaube, Du bist doch der, für den ich Dich halte. :)
  • Oink
    Oink
    Keine Ahnung,das seh ich auch nicht.
  • tescha
    Was machen die Hände unter dem Tisch?
  • Oink
    Oink
    Ich fürchte 20 Minuten Anschauen hält das Bild nicht stand!Falls danach die Enttäuschung nicht zu gross ist, würd ich mich ebenfalls auf ein Treffen freuen.Bin ich doch immerhin geborener Allensbacher.Liebe Grüsse,Winni
  • Dr. Eckhard Besuden
    Dr. Eckhard Besuden
    Hallo Winni, kann mir vorstellen wo du meine Sachen gesehen hast. Jetzt hab ich mir Zeit genommen. Jetzt hab ich das hier enddeckt. SUPER!!!!. Ich schaue ganz lange darauf und entdecke immer mehr und nicht weniger. Wenn ich nach 20 Minuten mehr statt weniger sehe dann ist es ein super Bild. Vielleicht treffen wir uns mal (?) wäre schön.
    Liebe Grüsse Eckhard
  • Oink
    Oink
    Danke Chris,danke.Ich sehe,Du kennst die Situation.;-)
  • Christiane
    Christiane
    dat find ich juuut