Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Bad

Titel good man, bad man
Material, Technik Acryl auf Passepartoutkarton
Format 43x35
Jahr, Ort Dezember 2010
Tags
    Kategorien
    Info 1018 8 5 1 4.3 von 6 - 4 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      danke das ist lieb von dir, allerdings find ich den punkt von wolff schon auch betrachtbar, schließlich geht es ja bei der malerei um eine optische darstellung, bei der man durch die durch fotografie sehr sehr viel verändern kann, was man natürlich zum stilmittel erheben könnte...
    • Gast , 2
      ich glaube es braucht auch nicht mehr zu leuchten, das wichtigste ist was rüberkommt und das ist gut, ich bin damit schon glücklich :o)
    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      danke, danke - ich werd das bild nochmal hochladen. das original leuchtet noch mehr. aber bei dem tageslicht momentan, kann man ab 16 uhr keine vernünfigen bilder mehr machen mit dem vorherschenden restlicht. einen moment bitte
    • Josch Lewinski
      Josch Lewinski
      Schaut gut aus :) Aber wieviel ist Photo und wieviel Nachbearbeitung? Die Farben leuchten so, dass es etwas nach Sättigung-Voll-Rein aussieht. Das meint auch das bunte Rauschen im Schwarz.
    • Margarete Paulmann-Nisters
      Margarete Paulmann-Nisters
      Find ich gut das Bild.Starker Ausdruck,ohne Ablenkung.
    • Gast , 2
    • Chris
      Chris
      vor lauter schwärmerei haben die fingerchen scheinbar gezittert ;-)
    • Chris
      Chris
      der blick und die kopfhaltung haben´s irgendwie in sich. geheimnisvolle wirkung durch die farben und das licht. der kerl hat was ;-)

    Bisher: 518.515 Kunstwerke,  1.963.451 Kommentare,  305.320.529 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚good man, bad man‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.