Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Tuschmalerei, Pinsel, Windschief, Kirche, Zeichnungen

KircheTuschePinselwindschief

  • Avatar
    Von aweis hochgeladen am 13.12.2010

TitelZerrissen im Glauben
Material, TechnikTusche mit Pinsel
Format 20 cm x 16 cm
Jahr, Ort2007
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2206 13 8 4 4.9 von 6 - 14 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Wolfgang
    Wolfgang
    es steht nicht selbstsicher da, sucht noch seinen Platz im Leben - Titel und Bild passen extrem gut! gefällt!
  • torbu
    torbu
    gefällt mir!
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    das muß mal wieder nach vorne! hammerbild! :)


    yes!!!
  • Gast , 8
    das muß mal wieder nach vorne! hammerbild! :)
  • Pan_dora
    Pan_dora
    Ich finde es wirkt ein wenig surreal. Absolut toll!
  • Gast , 8
    ich finde titel und bild passend! gefällt!!!!
  • aweis
    aweis
    Danke für die vielen lieben Kommentare. Zum Titel: Ich gebe es zu, der entstand erst drei Jahre später, als ich das Bild hier reingestellt habe. Wollte mal sehen, ob und wie die Leute darauf reagieren. Jeder darf das Bild interpretieren, wie er will ;)
  • agnes
    agnes
    Klasse Komposition!!
    gruß, Agnes
  • Bina
    Bina
    Die zeichnung finde ich gut,.......... den Titel find ich zu platt....... *sorry*
  • I. Wall
    I. Wall
    sehr ausdrucksstark, klasse. lg
  • bisa
    bisa
    Ausrufezeichen!!!
  • Gast , 2
    Da waren die Kirchen ja wohl noch voll :-). Schönes Bild!!
  • Christian Poscheschnig
    Christian Poscheschnig
    Ich höre das Krachen in deinem wunderbaren Bild !

Bisher: 506.033 Kunstwerke,  1.950.144 Kommentare,  277.944.331 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Zerrissen im Glauben‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.