KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Sfumato gesicht nebel, Malerei, Portrait

sfumato gesicht nebel

TitelSfumato
Material, TechnikMT / Leinwand
Format 45 x 40 cm
Jahr, OrtWien 2010
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2448 11 22 3 4.1 von 6 - 23 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 9
    tolle bilder hast du da, echt super!!!!!!
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    Egon, erklärst du mir deinen Post nochmal?
    Ich komm nicht auf den Punkt...

    Natürlich suche ich noch. Das ist mir lieber als schon Gedachtes zu reproduzieren, oder mich gar in einer Masche zu finden. Und was hätte ich mit diesem meinen Können Besseres anzufangen als täglich aufs Neue nachzusehen, was es eben Neues gibt? :)
    Was meinst du damit, du würdest hoffen, ich male nicht mich selber? Ich habe schon viele Stunden mit heiterer Nabelschau zugebracht. Was mich nicht unbedingt zu einem besseren Menschen macht. Und auch nicht a priori zu einem besseren Maler. Was also ist schlecht daran, sich selber als Maß zu nehmen? (wenns denn schon eines braucht)
    Zu guter Letzt: Wie die Zeit urteilt kann mir egal sein.
    Denn sie ist irgendwann. Und ich bin heute.
  • Gast , 8
    Liebe Mo
    sorry ich glaube (hoffe ), das was du da malst bist nicht DU selber ?
    du suchst noch immer und malst was die anderen auch machen bzw dir sagen ?
    (Wer das macht was die Andern auch machen - hat am Ende das was die Andern auch haben )

    Möglicherweise sehe ich das jetzt falsch - aber irgendwann wird die Zeit urteilen:
    "Sie hätte ja das Können gehabt aber ..... ??? Lg.Egon

    leise rieselt der schnee :)
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Liebe Mo
    sorry ich glaube (hoffe ), das was du da malst bist nicht DU selber ?
    du suchst noch immer und malst was die anderen auch machen bzw dir sagen ?
    (Wer das macht was die Andern auch machen - hat am Ende das was die Andern auch haben )

    Möglicherweise sehe ich das jetzt falsch - aber irgendwann wird die Zeit urteilen:
    "Sie hätte ja das Können gehabt aber ..... ??? Lg.Egon
  • Gris 030
    Gris 030
    sizilianische braut?
    🔗

    herrlich!
  • lisa
    lisa
    Bevor die "Braut" da vielleicht zu ihrer Verabredung verschwindet, habe ich mir noch einen Blick gegönnt :) diese Lasuren sind echt toll!
  • Christiane
    Christiane
    braut, nonne. schleier... oh man, das bild ist sowas von "fein".
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    :) Ja, ein leises Bild... das umschreibt es gut.
    Habt Dank für eure Blicke.
  • lisa
    lisa
    Leonardo hat es Dir angetan, ja? :) Schön, ein neues Bild von Dir hier zu finden, es gefällt mir sehr. Ob der (Nebel)schleier gelüftet werden wird, oder etwas verhüllen wird, das ist so ein leises Bild irgendwie :)
  • absurd-real
    absurd-real
    toll!hat etwas morbides und mysthisches...
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    eine "rauchige" Braut. Wieder sehr interessant.