Malerei
  • Von hochgeladen im Album am 14.12.2010
Titel rauhnacht
Material, Technik mischtechnik
Tags
    Kategorien
    Info 2531 15 66 3 5.3 von 6 - 10 Stimmen

    Kommentare

    • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • -g-
      beängstigend schön .. °~°
    • Manja Z.
      hach, das hast du aber schön gesagt *sich eine träne verdrückt* :-)
    • Frank Enrechen
      ein einweckglas, gefüllt mit dunklen blumen.
      traurig, schaurig, ist es ebbe oder flut?
      so schön, wenn's auch noch so betrübt sein mag.
    • Gast, 10
      hammerbild!
    • Manja Z.
      tja, das frag ich mich auch, naja, im ernst, hab saumäßig viel zu tun. die ausbildung schlaucht ganz schön ^^
    • Vincents_Ohr
      Wo bleiben die neuen Werke?
    • Gast, 9
      -unheimlich viel Gefühl!!!
    • Gast, 8
      Ich mag deine Bilder immer noch total gern!!
    • Stefan Kibellus
      Schön düster! So mag ich das.
      lg Stefan
    • Winfried Ritter
      Tolle Arbeit!
      Liebe Grüße

      Winfried
    • Chris
      traurig schön. du erzählst sehr feine geschichten!
    • Gast, 4
      Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern.
    • Gerlinde-ilo Kramer
      Deine Geschichten sind einmalig....schön und immer spannend! LG ilo
    • Manja Z.
      danke, aber ich seh grad, die fotoqualität is net die beste, naja...
    • Vincents_Ohr
      einfach mal wieder gut ...
    Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

    Das könnte dich auch Interessieren

    Heute ist der Welttag der Kreativität und Innovation


    In 1 Tag ist der Internationale Tag der Mutter Erde


    In 2 Tagen ist der Geburtstag von William Turner


    Ausstellungen

    Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


    Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



    Bisher: 569.154 Kunstwerke,  2.050.935 Kommentare,  454.354.241 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚rauhnacht‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.