KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    ja das habe ich mir auch gedacht, würde sogar ziemlich gut werden, da durch das Licht super effecte dazu kommen mmmh
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    ...merci...könnte man auch auf glas malen so ...
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    das ist ein super Bild , hast du wunderbar gemacht, auch die Farben mit dem blau und grün im Hintergrund
  • redeseiRretlaW
    Grade diesen Vogel entdeckt - is mein Lieblingsvogel Bravo!
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    danke Olie für das kompliment, aber das gebe ich dir gerne zurück,
    deine Bilder bewundere ich immer mit 'offenem Mund' ... der nach Luft schnappt !!
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Mit welcher Leichtigkeit Du deine Bilder malst. Sehr schön.
  • aerdna
    hi,hi...nein, das stört die Kunstnetler glaube ich nicht... ist doch gut, wenn man sich freien Lauf läßt!
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    merci, ich verstehe oft die Vögel besser als Menschen...meine Freunde sagen immer, ich wäre im vorigen Leben bestimmt ein Papagei gewesen.. kann gut sein. Ich höre auch jeden Pieps draussen und antworte jeden Vögeln auch immer...das heisst...man schaut mich schon mal etwas irritiert an...lol...
    ich hoffe, das stört die Kunstnetler nicht ? ( Wie sagt man im Rheinland?: E bitche jeck is schön... aber du bis bildschön ! )
  • aerdna
    Du hast sehr viel Ahnung von der Vogelwelt... wirklich ein sehr schönes Bild!
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    keine bange, tut nicht mal weh, der kann nochnicht mal kauen, der schnappt Früchte oder kl Viecher, schmeisst sie in die Luft und schnappt die mit dem hinteren Rechchen-Schnabelende und schluckt es runter, der Schnabel ist ganz hohl und leicht...
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    den tukan hast du sehr schön gemalt..möchte nicht gebissen werden...