KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mann, Sinn, Alkohol, Aquarellmalerei, Glas, Malerei

MannGlasSinnAlkohol

  • Avatar
    Von Thomas Müller hochgeladen

    Ein Versuch zum Thema:
    Depression - Volkskrankheit ?!

TitelSinnfragen
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 17 x 24 cm
Jahr, Ort2010 / Lage
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1746 13 4 3 4.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Tagedieb
    Tagedieb
    Sehr fein!
  • WERWIN
    WERWIN
    *!*w:-
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Oh danke, aber beides hat mit unserem " schnellen Leben" zu tun und mit der Notbremse von Körper und Seele.
  • Gast , 7
    ganz stark vom Ausdruck
    dazu dein Stil - passt perfekt für mich.
    Depressionen wohl eher nicht, dann mehr in Richtung "burn-out" als neue Volkskrankheit....
  • Josch Lewinski
    Josch Lewinski
    Wow! Mit eins deiner Besten in meinen Augen.
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    neee... mit Ausbauen meinte ich nicht, dass du größere Formate verwenden sollst. Ich meinte nur, dass du am Thema dran bleibst. Eine Serie dazu machst oder so.
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Das Thema interessiert mich. Es gibt so viele Aspekte dazu. Hast Du nicht Lust, das etwas auszubauen?

    @Christian
    Im Moment fehlt mir etwas die Zeit um mal was Größeres zu machen, das Thema ist auf jeden Fall gut geeignet.
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    Das Thema interessiert mich. Es gibt so viele Aspekte dazu. Hast Du nicht Lust, das etwas auszubauen?
  • Gast , 4
    gefällt, sympathisch
  • Christiane
    Christiane
    ich fand ihn da ja schon gut, hatte aber glaub ich geschrieben, ich häng an dem hintergrund, war nicht stimmig für mich. scheinst du ja auch so empfunden zu haben. gut, dass du ihn nicht aufgegeben hast ;-)
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    @ Chris Er war langweilig in der Vorversion, aber irgendwie wollte ich ihn nicht so einfach aufgeben.
    Gruß Thomas
  • Christiane
    Christiane
    hast du den hintergrund geändert wie ich sehe. so find ich es ne ganze portion spannender. hat was...
  • G K
    G K
    Nicht schlecht. habe schon gehabt diese probleme, Und er seht auch so aus , als ob ihm nicht gut geht. gelungen. gruss