KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Danke Chris !!
  • Christiane
    Christiane
    wirkt groß! spricht mich total an.
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Hallo Ihr Beiden:
    Manchmal ist es auch ein praktischer Grund kleine Formate zu nutzen: Platz, Geld, und dazu noch meine Unsicherheit bei Acryl und meine Ungeduld. :-)
    Schön das es gefällt.
    LG
    Thomas
  • Gast , 3
    @yussuf
    ich finde es eigentlich konsequent. Zusätzlich zum Thema noch die Arbeitsweise zu verändern wäre vielleicht momentan zuviel.
    Ich finde die Richtung gerade richtig spannend. Die Bilder gewinnen an Aussage und Tiefe.


    Ich glaube du hast mich falsch verstanden - ein Bild in dieser Größe an eine große weiße Wand gehängt wirkt total klasse. Ich steh auf dem gleichen Standpunkt wie du, gerade diese Formate kommen bei Thomas richtig gut!
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    @Gast, 3
    ich finde es eigentlich konsequent. Zusätzlich zum Thema noch die Arbeitsweise zu verändern wäre vielleicht momentan zuviel.
    Ich finde die Richtung gerade richtig spannend. Die Bilder gewinnen an Aussage und Tiefe.
  • Gast , 3
    ich finde ja, dass man solch kleinen Arbeiten nur eine große Freifläche drumherum gönnen muss - das wirkt manchmal viel besser als solch eine Arbeit in groß. .-)
    Ganz besonders ist diese Arbeit für mich! Hut
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    @ Phrae
    Danke, ja das Gleiche habe ich hinterher auch gedacht, wirkt in groß bestimmt auch.
  • Gast , 1
    lw auch am ende? dem thema haettest du ruhig mehr format schenken koennen.

    trotzdem anerkennung.

Bisher:  57.445 Registrierungen, 484.733 Kunstwerke,  1.919.753 Kommentare,  237.552.559 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier zeigen, kommentieren, dich mit anderen austauschen und über Kunst diskutieren.