KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Bar,

Winni

  • Avatar
    Von Oink hochgeladen

    Manchmal stolpert man in die merkwürdigsten Situationen... und dann stolpert man wieder raus.

TitelIn der Balkan Bar
Material, TechnikAcryl,Papier, Blattgold !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Format 30/50 cm
Jahr, OrtMontenegro
Tags
  • Winni
Kategorien
Info1298 10 9 2 5 von 6 - 5 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 9
    wow, was für ein blau ;)
  • Gast , 8
    WoW. Darüber stolperte ich gerne!
  • Gast , 4
    Auf eine Runde Slivovitz!
  • absurd-real
    absurd-real
    die Story zu dem Bild macht es noch interessanter.. haha
  • Oink
    Oink
    Ich dank Euch ganz herzlich für Eure Kommentare.
    In der Balkan Bar kam es zu recht hitzigen Diskussionen um die beste Lastwagenmarke.Der mit dem Serbengruß wollte meine Landkarte anzünden und der Wirt hat mir letztlich ein dickes Käsebrot zur Wegzehrung geschenkt.
  • Gast , 5
    Und nochmal super :-) !
  • Gast , 4
    Auf einen Drink würde ich es hier auch aushalten,
    aber dann schnell wieder ins "traute Heim"! (:
  • franz PETTO
    franz PETTO
    Ich finde es toll, dass du Alltagssituationen thematisierst, gefällt mir.
  • Gast , 2
    milch, ach nee - hier kann man doch klasse blau werden.l g klaus
  • Christiane
    Christiane
    musste ich irgendwie an "a clockwerk orange" denken.
    Wir hockten in der Korova-Milchbar und überlegten uns, was wir an diesem Abend anfangen sollten. In der Korova-Milchbar konnte man Milc-plus kriegen. Milch plus Vellocet oder Synthemese oder Drencrom. Das heizt einen an und ist genau richtig, wenn man Bock hat auf ein wenig Ultrabrutale.