KunstNet nutzt Cookies. Details.
Keramik, Kunsthandwerk

KeramikKunsthandwerk

  • Von Koem hochgeladen

    Is noch nich gebrannt. Ist wegen meiner Kopflosigkeit entstanden :-) LG an Angy.

TitelKopflos
Material, TechnikTon, Kaffee, Alustange, Hackklotz
Jahr, Ort2005 Sinsheim
Preis Auf Anfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info547 10
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • mK
    Danke Dir Hanni.
    Aber das sind doch Wirbel, die da aus dem wasauchimmer herauskommen. :-)
    LG
  • innahnerof
    Das ist doch wohl eine Schlange (víelmehr mehrere) und ich sehe auch, wie sie das Maul aufreisst. Also hat sie doch einen Kopf. Gefällt mir gut. Auch die Beleuchtung. Hannelore
  • Koem
    Koem
    Gruß zurück. Ich danke Dir Mini.
    Gruß Köm. :-)
  • inim
    Hallo Andreas, wieder ein super schöne Skulptur, gefällt mir besonders,viele grüsse mini
  • Koem
    Koem
    Da hast du wohl nicht ganz unrecht Ruth :-)
  • tuhsediwhtuom
    Kopflosigkeit kann doch was Feines sein. 0_0
  • Koem
    Koem
    :-) @ Angy.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    na da isses ja, klasse
    tja masch, da hättest beinahe was versäumt, tztztz,
    so wunderschöne werke

    lieben gruß zurück @koem angy ;-))
  • Koem
    Koem
    Aber ich hab doch schon Paranoia (schreibt mann das so?) :-))
    Ich danke dir für deinen Kommentar.
    Deine Bilder sind auch nicht von schlechten Eltern.
    Ebenso schönen Abend.
    LG Köm.
  • edalbrosar
    Bin erst durch Deinen Kommentar unter meinem Bild auf Dich aufmerksam geworden...Du machst ja hervorragende Arbeiten! Werde Dich im Auge behalten...Schönen Abend noch.