KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Silke
    Silke
    Ja, ist es nicht spannend, wenn Bilder ein Eigenleben bekommen? Das gibt mir immer den Kick beim Malen; und wenn es dann noch so klasse aussieht wie Deines...Klasse!
  • magischewelten
    magischewelten
    Danke..... Das Motiv zeigt den Blick von der alten Mainbrücke in Würzburg wollte eigentlich eine "normale" Stadtansicht malen hat sich dann aber doch anders entwickelt
  • flow_thgin
    Wo begann die Reise, wo wird sie enden? Verheissungsvoll locken die Türme. Das Licht zeigt jenen magischen Moment zwischen Tag und Nacht, Traum und Wirklichkeit. Sehr poetisches Bild.
  • reteP
    So stelle ich mir eine kleine bayrische Stadt zu Beginn des 20sten Jahrunderts vor. Das gefällt mir sehr gut!
  • paracryl
    paracryl
    Finde auch, dass das Bild was mystisches hat. Sieht wie ne kleine Zauberstadt aus. Die Prinzessin ist bestimmt in der Kutsche. Oder ist es eine verhexte Stadt?
  • magischewelten
    magischewelten
    Danke für deinen Kommentar, soll ne Kutsche sein ich geb zu ist leider ein bisschen unscharf
  • johanna
    johanna
    verspielt, das Blauinblau verleiht dem Bild etwas Magisches (entspricht deinem Namen :D) Was fährt da auf der Strasse? Ein Auto?