KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Sakralkunst, Stern, Stall, Jesus, Frau, Weihnachten

MariasakralWeihnachtenMensch

  • Avatar
    Von Wader-Art hochgeladen im Album Kunst zur Bibel

    Der Stern von Bethlehem geht auf, als Maria das Kind im Arm hält, von dem der Engel gesagt hat, dass es der Sohn Gottes sein soll. Das ist für Maria eine so große Aufgabe. Deshalb die hilfesuchend geöffnete Hand...

TitelMaria mit dem Kind
Material, TechnikAcryl über Strukturpaste auf Leinwand
Format 30 x 70
Jahr, Ort2010
Preis Anfrage stellen
Tags
Info1197 3 4 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    ..der Sohn Gottes :D ich kann´s einfach nich mehr hören..-.-
    GUTEN MORGEN!!!

    ich manchmal auch nicht mehr, aber dieses Bild ist "anders" und ohne den Text würde ich vielleicht freier assoziieren.
  • Maria Voican
    Maria Voican
    Sehr sensible, spirituell und gibt mir persönlich Hoffnung und Geborgenheit. Warme Farben...
  • absurd-real
    absurd-real
    ..der Sohn Gottes :D ich kann´s einfach nich mehr hören..-.-
    GUTEN MORGEN!!!