KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Radierung, Analgetikum, Surreal, Japan, Teezeremonie, Teebeutel

SurrealTeebeutelDoktorSchmerzmittel

TitelZakje met Vlees
Material, TechnikÄtzradierung & Aquatinta auf Arches Velin 300 g/m²
Format 125 x 47 cm (Druckplatte), 145 x 65 cm (Papier)
Jahr, Ort2010
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1412 9 18 6 5.8 von 6 - 11 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • cobolt
    cobolt

    Hab selbst zwei Bücher von Thomas Ott!

    Das wundert mich nicht :) Offenbar sind wir zwei Gleichgesinnte, was bestimmte Richtungen angeht, hrhrhrhr. Deine Stimmungen und Optiken kenne ich vor allen Dingen aus der Illustratoren-Welt der GraphicNovels und des Underground-Comics. Ich wünsche Leuten wie Dir immer diese fette Anerkennung auch in der Kunstwelt, weil dann auch solche Leute wie Ott und Co. (und einige wesentlich ältere Protagonisten) mal vielleicht die Referenz bekommen, die sie verdienen - jenseits von Comic-Messen und spezialisierten Cliquen. Vielleicht erlebe ich das nochmal. In den letzten Jahren bewegt sich da was, jedenfalls ein wenig. Aber gemessen an der Zeit und den ewigen Grabenkämpfen verschiedener Richtungen ist das ein mühsamer Prozess.

    Deine Website werde ich natürlich mal besuchen. Greetz
  • tobiascrone.com
    tobiascrone.com
    Herr Crone, Du bist einer der Gründe, warum ich hier immer wieder reinschaue. Sehr geiles Feeling für Stimmung, Komposition und Technik! Wenn's mal ein Buch mit Deinen Arbeiten gibt, wandert das bei mir in den Schrank neben Leuten wie Ott oder Plympton.


    Wow, dankeschön... schönes Kompliment. Hab selbst zwei Bücher von Thomas Ott!
    Übrigens, nach gut anderthalb Jahren der Beschäftigung im Theaterbereich habe ich mich nun endlich wieder den Zeichnungen zugewandt und auch eine Website eingerichtet. Diese neue Serie Zeichnungen soll dann auch letztendlich in großformatige Radierungen umgesetzt werden.
  • cobolt
    cobolt
    Herr Crone, Du bist einer der Gründe, warum ich hier immer wieder reinschaue. Sehr geiles Feeling für Stimmung, Komposition und Technik! Wenn's mal ein Buch mit Deinen Arbeiten gibt, wandert das bei mir in den Schrank neben Leuten wie Ott oder Plympton.
  • tobiascrone.com
    tobiascrone.com
    beeindruckend, vor allen in der technik.bin an aquatinta mal verzweifelt!


    Ich verzweifle jedes Mal! ;)
    Danke!
  • Gris 030
    Gris 030
    beeindruckend, vor allen in der technik.bin an aquatinta mal verzweifelt!

  • tescha
    Das würde ich auch begrüssen. :-)
  • tobiascrone.com
    tobiascrone.com
    Starkes Bild. Das Foto könnte noch etwas größer sein, damit man mehr Details erkennen kann.


    Ja, du hast Recht; ich werde demnächst mal ein paar gute Nahaufnahmen davon machen müssen!
  • RoWo
    RoWo
    Starkes Bild. Das Foto könnte noch etwas größer sein, damit man mehr Details erkennen kann.
  • createur
    createur
    ... großArtig ...