KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Cornelia_CP_
    Cornelia_CP_
    Das Kerlchen hat auch allen Grund, skeptisch in die Welt zu schauen - sehr ausdrucksstark und richtig gut gelungen !
  • Gast , 6
    Weißt du Ursula allen deinen Lebewesen hast du eine Seele eingehaucht. Das kann nicht jeder!
    Egal ob Mensch oder Tier sie alle haben einen Charakter. Eine Geschichte. Ich bin sehr beeindruckt.
    LG Matta
  • Gast , 5
    Weiter so...
  • Gast , 5
    Habe hier nur wunderschöne Werke entdeckt :o)))
    Liebe Grüße
  • Reg Hain
    Reg Hain
    super klasse arbeit-- hervorragend- kein zweifel!! doch wenn es um die intelligenz geht-- steht der vogel vor dem affen ( nur nebenbei gesagt )viele gr. reg
  • Gast , 3
    Wunderbar gezeichnet, famoser Blick, der auf mich allerdings eher sehnsüchtig wirkt, denn skeptisch. Kompliment zu der Arbeit. Grüße, magnus
  • Anne Marie Göldi
    Anne Marie Göldi
    da staune ich immer wieder!!! So einen Blick!
    Kompliment, Ursula!
  • Art Ilse Schill
    Art Ilse Schill
    great work :-)