KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Menschen, Tuch, Mädchen

  • Avatar
    Von absurd-real hochgeladen

    Das rote Tuch steht der kleinen nun etwas besser als das grüne...

Titeltaubes Mädchen in rotem Tuch
Material, Technikaquarellstifte bleistift
Format Kon-ZoOm
Jahr, Ort2010
Tags
    Kategorien
    Info1005 24 44 4 3.4 von 6 - 17 Stimmen
    • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real
      ..ssttiiiiaaandaannkkee
    • seebaa
      seebaa
      ...uiiii....daß ich das erst jetzt seh´...tolle kombi, dein frnszvndrrnz-stil (sorry, hab ich mir grad ausgedacht, weiß nicht wie ich das nennen muß) und was naturalsitisches....doll!
    • absurd-real
      absurd-real
      Hallo....Danke für´s......LG Irmgard²
    • RuheSelbst
      RuheSelbst
      isch sehs grad und überleg.

      Schbleib dabei.
    • absurd-real
      absurd-real
      isch sehs grad und überleg.
    • RuheSelbst
      RuheSelbst
      Habs gefundn, und schmags.
    • absurd-real
      absurd-real
      das aus deinem munde! ;)
    • Gast , 7
      geil ;)
    • absurd-real
      absurd-real

      Das ist ein sichtbares Bsp dafür, wenn ich mich von einem Original ´inspirieren´ lasse!

      Das Original heißt *Mädchen mit Taube* von Picasso
    • Gast , 6
      Der Name des Bildes erinnert mich an einen Satz den meine Mutter früher gern verwendet hatte für mich:" Sitzt du auf deinen Ohren?!"
    • absurd-real
      absurd-real
      lieb*
    • Gast , 5
      schieb*
    • absurd-real
      absurd-real
      ah.mir kam es so vor als hättest du einiges mehr an hintergrund wissen als ich.(was vllt trotzdem so ist)
    • Gast , 1
      ich hab doch auch keinen "plan"-nur bei betrachtung kam mir mein halbwissen zur seite und wollte erfahren wie du so tickst
    • absurd-real
      absurd-real
      ich meine, profil, frontal, inklusive innenleben - geht noch mehr?

      wie meinst du das denn? ist das eine herrausfordernde frage, oder eher feststellend?!^^

      ich bin grad..hm..überfordert nicht..aber ich hab mir noch nie gedanken drüber gemacht
      was/wie man das so, wie ich es zeichne benennen würde. ich mach halt einfach
    • absurd-real
      absurd-real
      achso. darauf wolltest du hinaus. na so gut kenn ich mich da au nicht aus:)
      ja kann sein..muss ich mich mal schlau machen..ich hab halt schon immer so gezeichnet.viele perspektiven in einer form sag ich mal so...
    • Gast , 1
      ich meine, profil, frontal, inklusive innenleben - geht noch mehr?
    • Gast , 1
      is denn kubismus nicht auch der versuch von einem mehr ansichten aufzuzeigen (also etwas aus vers. perspektiven darzustellen)?
    • absurd-real
      absurd-real
      ja klar, das original liegt auf der hand.das -mädchen mit taube- heißt es doch,glaub ich..aber kubismus..hatte was mit picasso zu tun..grübel..aber das war doch sein 1. bild was (wie heißt der begriff.was mit S..) die melancholie aufzeigen lies...und seine blaue phase?! einläuten lies?!?!.ach nur gedankenbruchstücke im brain..grmpfh



      na ok;)..blaue periode..und S. wie 'Soledad', die..spanische Melancholie!
    • Gast , 1
      ? ist das nicht ein PICASSO - son softer kubismus ?
    • absurd-real
      absurd-real
      danke Regina:)
      ich kann´s ehrlich gesagt kaum noch sehen.es muss endlich mal weitergemacht werden..:)
    • Reg Hain
      Reg Hain
      bewundernswertes motiv!supi! lgr. reg
    • Gast , 2
      hm...immer noch recht klassischhh....
    • Gast , 1
      das MUSS man sich ansehen!!!