KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Malerei

TitelSicht
Material, TechnikAcryl/Volltonfarbe, Pigmente, Spachtelmasse - auf Keilrahmen/Leinwand
Format 4x60x80
Jahr, Ort2005/07 Leipzig
Tags
Kategorien
Info542 5
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Matthias Wischer
    Matthias Wischer
    Hallo paola, ich Danke Dir für deine Kritik. Es ist verrückt, - ich habe das Bild bei mir im Schlafzimmer hängen, jeden Morgen wenn ich die Augen öffne bekomme ich gute Laune - durch das Bild - es hat eine sehr positive Wirkung, auf mich.
    ;o))matthias
  • paola
    paola
    je öfter ich mir das bild anschaue, desto mehr mag ich es
    also ich finds gut - schöne farben
  • inim
    Hallo Matthias, ich bin zwar immer onlin, bin aber selbständig und kann mir Zeit so zwischedurch einrichten, dann schau, geh wieder arbeiten, dann wieder gucken und so gehts den ganzen Tag, mein Mann mach ich damit wahnsinnig, "grins",ich finde Du hast ein potential und wenn Du weiter malst das wird immer besser, glaub mir, Du weist ja ich male erst seit 8 MONATEN, viele grüsse mini
  • Matthias Wischer
    Matthias Wischer
    Hallo mini, Du meine alleinige Kritikerin – aber dieses bist Du ja für einige - . Dank sei bei Dir, es würde mir etwas fehlen wenn Dein Kommentar nicht da wäre. Ich DANKE Dir von ganzem Herzen! ;o))matthias
    ps: was machst Du eigentlich, weil Du immer da bist?
  • inim
    Hallo Matthias interessante Sicht, interessantes Bild, viele grüsse mini