KunstNet nutzt Cookies. Details.
Chiffre, Tiger, Mann, Sofa, Hund, Fernseher

ChiffreTigerMannSofa

TitelTiger privat ... oder .... "Ach wie gut, dass niemand weiß ...!" Teil 2
Material, TechnikAcryl auf Keilrahmen
Format 70 x 100
Jahr, Ort2010
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2474 37 38 4 5.3 von 6 - 17 Stimmen
  • 37 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Die Bild im Bild Idee ist dir besonders gut gelungen… nice!
    LG
  • Vaga
    Vaga
    Das Licht! Diese Stimmung! Und die Brüste in der Kiste ;-). Herrlich!!
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Es ist einfach Spitze!
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Super Bild. Ich mag diese Art von Gemälde. Sehr Detail reich und doch irgend wie spartansich.
  • kazctiW-alesiG
    einfach klasse deine arbeiten
  • bisa
    bisa
    Den Menschen kann ich nicht in den Kopf schauen ... ist wohl auch gut so ... aber in meinem eigenen entstehen manchmal recht schräge Bilder und Geschichten, die sich dann kriechend durch meinen Pinsel quälen oder es sich in einem Reimchen gemütlich machen. Ja, und wenn dieser Weg mir Freude bereitet und im Produkt auch dem ein oder anderen Betrachter gefällt, dann ist das wirklich wunderbar für mich. Vielen Dank, freu!
  • xiflamsungam
    Köstlich in den Details, den Menschen in den Kopf geschaut, und mit der richtigen Portion Biss im Humor..... Ich mag deine Bilder. Gruss, magnus
  • bisa
    bisa
    Ist "nIcht gut +" ein klein wenig besser als "nIcht gut" oder noch schlechter als "nicht gut", lieber Herr Baron? Also so schulnotenmäßig gesprochen wäre das dann eine gute oder schlechte 6 ... das wäre schon wichtig für mich zu wissen?
  • noraB-riahC
    Nicht gut +
  • bisa
    bisa
    Besten Dank!
  • eloduGeoJ

    Irgendwie kommt mir das bekannt vor...

    Sehr gute Arbeit!
  • Elke P.
    Elke P.
    SUPER! Wie schafft man es nur mit Acryl so zu malen????? NEID.... ;)) Lg und volle Punkte!!!!
  • Monka
    Monka
    Alltägliches ins rechte Licht gerückt .....:-))
  • bisa
    bisa
    Muss nicht traurig sein, wenn diese Welt für die Betroffenen in Ordnung ist! (Einen Hund zum Freund zu haben ist nicht das Schlechteste ... )!
  • schwarzer
    schwarzer
    traurig aber wahr....
  • omis
    wie trostlos und spannend zugleich! :-)))
  • reichklein
    reichklein
    ich finde der helle fleck auf der tapete passt wunderbar zum dargestellten verschleiß, spiegelung und alles andere suuuper gelungen
  • martina reis
    martina reis
    Hallo Bisa,
    ich bin auch ein Fan von Deinen Bildern. Da gibt es so viel zu entdecken. Und diese Humor! Da fällt mir spontan ein, dass ich auch ein lustiges Bild reinstellen könnte. bin gespannt auf neues von Dir. Gruss Tina
  • geradeaus
    geradeaus
    Köstlich!
    Was es da alles zu entdecken gibt - von den Socken in den Sandalen bis zum berta uhse packet.:-)
    Fein gemalt.
  • bisa
    bisa
    Danke an die fleißigen Schreiber und ein glückliches neues Jahr!
    @worn eins: Doch, Foddo ist echt nicht gut ... wenn man das Original kennt, merkt man´s!
  • luos-nevar
    das hab ich ja noch gar nicht gesehen... bisa das ist wieder mal spitze!
  • nrow
    so schlecht ist das foto doch garnich.
    "früher saßen die leute doch auch da und haben in die ecke gekuckt" um mal onkel helge zu zitiern.
  • Margarete Paulmann-Nisters
    Margarete Paulmann-Nisters
    Finde ich auch.
  • I.P.
    I.P.
    ist das toll das bekommt man freude wenn man es betrachtet die kleinigkeiten die man da entdecken kann ein bild zum längerbetrachten
  • fussuy
    es macht freude das bild zu betrachten - sowohl das was dargestellt ist sowie wie es gemalt ist ;)
    lg

    dem schließe ich mich gerne an! :-)
  • Hans-Joachim Gottschalk
    Hans-Joachim Gottschalk
    Sehr schön, hier kann man auf eine bemerkenswerte Art in die gute Stube eines fremden Menschen schauen.Gruß, Hans-Joachim
  • bisa
    bisa
    Ein dickes Dankeschön an alle Kommentatoren, freu!
  • oediF
    es macht freude das bild zu betrachten - sowohl das was dargestellt ist sowie wie es gemalt ist ;)
    lg
  • ohcnoP
    bewundernswert
  • ilwoh
    ♥♥♥ :)))
    merci ;o)
  • Tagedieb
    Tagedieb
    Ich mag die feinen hintergründigen Details... :-D
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Unverkennbar schon im Thumb, witzige Details ;) Folgt als nächstes das "Bild im Bild im Bild"?
  • private social club
    private social club
    .....mal wieder *grandios*..........zum schmunzeln!
    Vielsagende Details...........und ich finde..... richtig gut und unterhaltend gemalt. ;-)

    lG
    psc
  • bisa
    bisa
    Klar doch .... Berta-Ubse-Kartons sind auch ganz praktisch, wenn sie in greifbarer Nähe des Computers gelagert sind! ;o)
  • nirdeZ_neB
    Das meint uns alle, wenn man den Fernseher durch einen Computer ersetzt. ;o)
  • bisa
    bisa
    Hahahahaaaa! :o)))))))!!!!
  • Gris 030
    Gris 030
    English Bulldog watching TV (Family Guy) sitting on a couch