Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Diese Bilder sind einfach nur genial. Sowohl von der Idee und dem Konzept her, als auch von der Ausarbeitung. Obwohl es Phantasieprodukte sind, wirken sie total echt, wie Bilder aus einem Paralleluniversum.
    Es müßte noch eine Geschichte dazu geben, dann könnte man diese Werke als Hintergrund für einen phantastischen Film verwenden.
  • Vadim Voitekhovitch
    Vadim Voitekhovitch
    Danke
  • Gast , 12
    Hab ich stellvertretend für Ihr gesamtes Werk favorisiert. Schade, das sowas hier nicht vorgesehen ist (einen Künstler generell favorisieren ...).
    Sie sind ein großer Künstler. Meisterwerke. Handwerklich und thematisch sehr ansprechend. Ich fühle mich versetzt in eine andere Welt. Und kann mich nicht sattsehen an dieser. Vielen Dank!
  • Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Ganz große Klasse. Solch eine Qualität darf man nicht für so einen Schleuderpreis hergeben. Ich bin sehr beeindruckt von so viel handwerklicher Meisterschaft. Gruß Thomas
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo


    Beeindruckend! "******"

    Lieben Gruß von Kunstcarlo
  • Vadim Voitekhovitch
    Vadim Voitekhovitch
    Danke für Ihre Rezensionen.
  • Gast , 8
    Malen in Perfektion ;). Es vereint viele Aspekte der Kunstgeschichte. Die Kontraste und auch die Perspektive sind sehr schön herausgearbeitet. Super! LG
  • Gast , 7
    Ein außergewöhnliches Bild mit vielen Details, die es zu entdecken gilt. Die subtile Lichtstimmung begeistert mich. Kompliment! Grüße magnus
  • bisa
    bisa
    Beeindruckendes Werk ... hätte ein größeres Format vermutet! Umso mehr bewundere ich die filigranen Details!
  • Gast , 5
    da steckt viel arbeit und können drinnen
    sehr schön anzusehen
  • Gast , 4
    toller Maler
  • RoWo
    RoWo
    Wieder einmal sehr gut gelungen.
  • absurd-real
    absurd-real
    ich staune!
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Jedesmal wieder einfach fantastisch!
    Meine Bewunderung !