KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Gespräch

TitelDas Gespräch zwischen zwei alten Laternen
Material, TechnikAquarell auf Papier (Arches grain fin)
Format 76 x 56
Jahr, Ort2010/Stuttgart
Preis 1200 EUR Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info1794 20 19 5 5.3 von 6 - 19 Stimmen
    • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Jens_N_H_Erdmann
      Jens_N_H_Erdmann
      Tolle Arbeit mit starker Atmosphäre!
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      wow,tolle technik, schönes bild!
    • Agnes
      Agnes
      ich kann mich nur allen anschließen, bin begeistert ****************** lg Agnes♥
    • Patrizia G.
      Patrizia G.
      so toll!!!! alle deine werke, das würde ich auch gerne können, wunderbar :)
    • Renate Prause
      Renate Prause
      Große Klasse.
    • Lev Kaplan
      Lev Kaplan
      ...Udo L. kann seine bescheuerten Likörelle einpacken!!!..und Du solltest Deine Preise anheben, Meister Kaplan.

      Danke Dir, Toni! Es ist zu viel Lob, wirklich! Aber ich freue mich sehr, dass meine Bilder Dir gefallen. Zu den Preisen… Auch für viel kleinere Preise wollte bei meiner Ausstellung in Stuttgart keiner Bilder kaufen! )))
    • Gast , 8
      ...Udo L. kann seine bescheuerten Likörelle einpacken!!!..und Du solltest Deine Preise anheben, Meister Kaplan.
    • Rolf Puschnig
      Rolf Puschnig
      wo ist den hier die sieben Sterne Taste?
      So gut, dass verschlägt mir die Sprache!
    • Lev Kaplan
      Lev Kaplan
      ich finde dieses Bild sehr gut, wie romantisches und Realismus zusammen kommen, toll.

      Danke sehr, manoottone! Und - alles Gute im neuen Jahr! )))
    • Gast , 6
      ich finde dieses Bild sehr gut, wie romantisches und Realismus zusammen kommen, toll.
    • Lev Kaplan
      Lev Kaplan
      na ein Luftschloß ist es ja nicht gerade, - real? wo ist das?

      Es ist eine sehr freie Version einer alten georgischen Festung. Also ganz real ist es nicht! Aber auch nicht ganz erfunden
    • Gast , 6
      na ein Luftschloß ist es ja nicht gerade, - real? wo ist das?
    • Lev Kaplan
      Lev Kaplan
      Bei einem Preis von 5 Euro/Bogen alleine für das Papier würde ich mich nicht einmal trauen, überhaupt anzufangen. Aquarelltechnik in Meisterschaft!


      Danke Christian! Auch bei mir begann es zu klappen erst nach 2 Tonnen des kaputt gemachten Papiers! ))))
    • Lev Kaplan
      Lev Kaplan
      Ihc staune immer wieder über Deine Aquarelle.
      Meisterlich mit tollen Motiven.
      LG
      Thomas

      Danke Thomas! Ich bin bereits am nächsten Bild dran! ))))

      LG
      Lev
    • Vincents_Ohr
      Vincents_Ohr
      Bei einem Preis von 5 Euro/Bogen alleine für das Papier würde ich mich nicht einmal trauen, überhaupt anzufangen. Aquarelltechnik in Meisterschaft!
    • Thomas Müller
      Thomas Müller
      Ihc staune immer wieder über Deine Aquarelle.
      Meisterlich mit tollen Motiven.
      LG
      Thomas
    • Lev Kaplan
      Lev Kaplan
      oh ja, man "hört" sie reden......

      nicht immer, aber immer öfter! )))))
    • Gast , 3
      oh ja, man "hört" sie reden......
    • Lev Kaplan
      Lev Kaplan
      6 Sterne meinerseits - Hochachtung.

      Danke schön!!!
    • mstangl
      mstangl
      6 Sterne meinerseits - Hochachtung.