KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Portrait, Hundeportrait, Hund, Tiere, Malerei

HundeportraitHundTierPortrait

  • Von Wolfgang hochgeladen

    60 x 80 cm Acryl auf Leinwand

TitelHundeportrait
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60 x 80 cm
Jahr, Ort2010
Tags
Kategorien
Info1604 5 1 1 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    mensch rodi, haste langeweile ?

    :-)




  • Roderich
    Roderich
    wau wau?
  • Gast , 1
    Stimmt, denk mir auch, dass so die Symbiose Hund Mensch noch besser zum Ausdruck kommt, danke für Deinen homepage Besuch :)) LG Ute
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo danke für Deine positiven Kommentare. Hab mir gerade Deine Hp angesehen - super Bilder!
    Zu den Hundpfötchen: Ich habe bisher nur 2 Maler im Internet gefunden die solche Hundeportraits
    malen - Valerie Leonard und Thierry Poncelet - die eine mit Pfoten und die Andere mit Händen- mir haben die Hände besser gefallen -aber das ist letztlich Geschmackssache.
    Wolfgang Müller
  • Gast , 1
    lustig, vielleicht hätt die Dame dann auch Hundepfötchen haben müssen?!
    LG