KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Vogel, Bienenfresser, Acrylmalerei, Illusionsmalerei, Weißstirnspint, Malerei

weißstirnspintBienenfresserIllusionsmalereiVögel

  • Avatar
    Von Tierliebhaberin hochgeladen

    Dies ist mein erster Versuch zur Illusionsmalerei und gleichzeitig auch mein erster Versuch mit Acrylfarbe. Habe sonst ja nur Zeichnungen gemacht.
    Die Fotovorlagen der Weißstirnspinte stammen von mir.
    Die Farben können vom Original abweichen.

TitelWeißstirnspinte
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 30 x 20 cm
Jahr, Ort2010 / Hamburg
Tags
Kategorien
Info1943 13 5 2 5.4 von 6 - 10 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 12
    tolle Effekte - einfach zauberhaft!
    milus'
  • Cornelia_CP_
    Cornelia_CP_
    Die sind ja putzig ! Schöne Idee , der Versuch ist gelungen!
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Super Idee,mal etwas total anderes und auch schön gemalt.
  • Gast , 9
    Gefällt mir gut die Idee. LG Rolf
  • Tierliebhaberin
    Tierliebhaberin
    Vielen Dank paulinekreativ. :)
    Aber ich übe noch...

    LG, Birgit
  • paulinekreativ
    der Schneeleopard hat mich neugierig gemacht... also deine Tierbilder sind wahnsinnig gut, Respekt
  • Gast , 7
    Ich finde auch das die Signatur so wirklich gut passt - ansonsten bin ich kein Fan von Tierbildern, aber das finde ich richtig klasse - macht gute Laune und so. :-)
  • Gast , 6
    einfach klasse!
  • Reg Hain
    Reg Hain
    die sind sehr gut geworden-- gute idee-- die fuesschen ragen über den rahmen-- die signatur finde ich richtig patziert! l gr. reg
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    gute Idee, gelungen umgestzt,
    LG Tenzing
  • Tierliebhaberin
    Tierliebhaberin
    Die Signatur war ein großes Problem. Ich wusste nicht so recht, wohin damit, am liebsten hätte ich es weg gelassen, ist aber auch doof. Beim nächsten Mal lass ich mir was besseres einfallen... Vielleicht auf die Rückseite. Hierfür ist es jedenfalls zu spät...
  • D-J
    D-J
    mal abgesehen davon, dass ich antisignierer bin, find ich die signatur gerade stimmig. sie passt in den kontext der aus dem rahmen steigenden vögel. feiner effekt. ;)
  • Gast , 1
    Sieht gut aus! Die Signatur auf dem "Rahmen" hätte ich, wenn überhaupt, etwas höher "ins Bild" gesetzt. LG magnus