KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Forst, Baum, Wald, Malerei

WaldForstBäume

TitelWald
Material, TechnikKeilrahmen / Öl
Format 40x60
Jahr, Ort2010 / Steinach
Tags
Kategorien
Info770 3
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    die farben duerfen eigentlich nicht mit terpentin oder ähnlichem verduennt werden-- lieber leinoel oder entsprechendes aus dem fachhandel-- ein guter farbträger muss vorher grundiert werden und fast trocken sein bevor du weiter malst!! hoffe dir etwas hilfreich zu sein viele gr. und komm gut ins neue jahr-- reg
    +
  • Matthias Reichert
    Matthias Reichert
    Die Farben sind wohl noch zu feucht. Leider wirken meine Bilder / Farben immer Stumpf und Matt. Keine Ahnung woran dass liegt. mfgMatthias
  • Reg Hain
    Reg Hain
    klasse-- leider auch wie bei mir so oft-- unscharf! gr.