KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

TitelTotenmaske
Tags
    Kategorien
    Info654 3 2 5.5 von 6 - 2 Stimmen
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • tescha
      Ich finde dieses Thema ungeheuer schwierig, insbesondere den Moment aufzufangen, in dem das Leben das Gesicht verlässt, so weit hat tamare schon gut beobachtet.
    • JoernBudesheim
      JoernBudesheim
      Danke! Über die Details (wie lange das Sterben zurück lag) bin ich leider nicht im Bilde. Ich hab einen ziemlich dicken Wälzer mit Fotos von Totenmasken, weil mich das irgendwie beschäftigt. Daraus sind die diversen Totenmaskenzeichnungen von mir!
    • Gast , 1
      Eine sehr schöne Totenmaske,
      das Sterben ist wohl erst Augenblicke zuvor gewesen.
      Eine überzeugende,nachdenklich machende Arbeit.
      Meine Erfahrung spricht, und gibt mir immer diesen einen Gedanken
      von -nicht verstehn ,unbegreiflich,kein wirkliches Wissen... und was kommen wird..-
      Sorry ,bin nicht so wortgewandt.
      LG Tam