KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Wasser, Wasserfall, Milch, Felsen, Landschaft

FotografieWasserWasserfallMilch

  • Von GEK hochgeladen

    Wollte Euch 'mal zeigen, wie bei
    uns in Österreich Milch gemacht wird ... ;-)

TitelMolkerei
Material, TechnikDigitalfoto (Langzeitbelichtung)
Jahr, Ort2005, Kaindorf a.d. Sulm
Tags
Kategorien
Info1034 9 1
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • club45
    club45
    österreich ist halt eben anders ...
  • André Komor
    André Komor
    Deswegen schmeckt sie so wässrig ;-) Echt super Bild und tolle Atmosphäre. Erinnert mich an meine einsammen Klettertouren in den Bergen, die mehr als erholsam wahren ;-)
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    wundervoll ;o)
    lg,
    mivo
  • Gast , 2
    Echt? Na sowas! Solltest mal hören wie mir eine Bäuerin ml erklärt hat, wie im Schwarzwald (deutschland) Apfelsaft und Spinat gemacht wird. Kleiner Hinweis: zuum Erklärungszeitpunkt warn wir grade im Kuhstall
  • Gast , 5
    Chapeau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    was für ein klasse foto, spitzenklasse lg angy ;-))
  • GEK
    GEK
    @Gast, 1 -> hast recht, ist alles nur show ;-)
    @Gast, 2 -> Ja i.d. Südsteiermark
    machen wir das so ... Du solltest einmal
    sehen wie wir unseren beliebten Wein machen ... :-)
    Danke f.d. Kommentare
    lG, GEK
  • Gast , 2
    Also ich wohn ja auch in Österreich aber so eine Molkerei hab ich da noch nie gesehen... :-P
    Das Foto gefällt mir aber super-mega-doll gut.
  • Gast , 1
    Hehe, so wird die milch also gemacht... aber was machen die typen bei den almabtrieben denn immer? reine touri-show der fleischindustrie vermutlich... mist, bin voll darauf reingefallen. egal. gefällt mir aber... ist eh manchmal eine schöne sache mit der langzeitbelichtung. sieht aus, als würde sich das wasser in nebel, seide, naja - oder eben in milch ;) verwandeln...