KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Weg

  • Avatar
    Von absurd-real hochgeladen im Album

    ein relativ spontanes bild

Titelgeh´ ma´ endlich da weg...!
Material, Technikmix-eriöses durcheinander/Körper/Gehirn/ Hände/Finger/Nerven/Zahnstocher
Format din5 !?
Jahr, Ort30122010 klinik
Tags
    Kategorien
    Info865 16 2 2 von 6 - 7 Stimmen
    • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real
      tolles bild ^^
    • absurd-real
      absurd-real
      ja stimmt..
      "..Was bleibt, ist ein Schicksal, bei dem allein das Ende fatal ist!.."a.calmus

      danke sehr:)
    • Gast , 5
      fatal - es gibt keine zufälle im sinne von spontan, eher fatal dem schicksal entgegen. ich wünsche dir sehr das alles gut wird.
    • absurd-real
      absurd-real
      es hat da ja auch nix mehr zu suchen:)
      warum denkst du fatal?
    • Gast , 5
      betrachtet man dieses bild in der vorschau kann mann etwas herraus kommen erahnen, etwas schwarzes aus dem gelben. fatal.l g m
    • absurd-real
      absurd-real
      ich wusst´s
    • absurd-real
      absurd-real
      ganze 3 mal versuchte ich hier ein kommentar zu hinter lassen,geht aber nicht..wetten das es jetzt klappt^^
    • Gast , 5
      Edgar Broughton Band - Out Demons Out
    • absurd-real
      absurd-real
      hmhmmhmm... du hast recht, wenn ich es richtig verstehe!!
      sobald ich kann..werde ich es auch tun;)
    • tescha
      Du musst der Stimme mehr Volumen geben und keinem Piepsvogel. ;-)
    • absurd-real
      absurd-real
      Besten Dank Frank:)
      Euch allen einen guten Start in das nächste Jahr..auf das wir alle so sein dürfen wie wir sind!;)
    • Frank Czieczor
      Frank Czieczor
      Dir auf alle Fälle,das beste was der Spirit zu bieten hat ,für Dein neues Jahr...
      wennn Dein chi gesundet wird alles sehr viel einfacher ,meine Erfahrungswerte gebe ich gerne weiter!es scheint Dir etwas zu helfen Dich zu offenbaren.mir hilft es Dich kennen zulernen.
    • absurd-real
      absurd-real
      danke danke liebste Rita :))
      Hach! - warum aber müssen es nur solch´ derartige Dinge sein die meinen Geist so quälen...
    • Gast , 1
      ....du wiederspiegelst alles soooo gut was in dir passiert, in jeden deiner Bilder!! Ich beneide dich dafür ziemlich stark...
    • absurd-real
      absurd-real

    • Gast , 1
      der Baum hat`n Vogel ? :DD