KunstNet nutzt Cookies. Details.
Waffe, Tod, Aquarellmalerei, Malerei

WaffeTotAquarell

  • Avatar
    Von Thomas Müller hochgeladen

    ... der Sylvesteknaller !
    Alles Gute, all denen, die besser ins neue Jahr kommen !

TitelZum guten Schluss...
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 24 x 17 cm
Jahr, Ort2010 / Lage
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1291 30 5 1 3.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 30 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Danke ! Grüße zuück !
  • Dirk Wachsmuth
    Dirk Wachsmuth
    Grandiose Arbeiten hier! Beste Grüße.
  • Art Ilse Schill
    Art Ilse Schill
    ui..ui...hier gehts rund oder soll ich sagen bissig? Oder ists bloß der Skorpionmond zum Jahreswechsel? Jedenfalls allen ein gutes Neues und wieder frisch fröhlich drauf los geschwatzt...belebt doch die Szene;-)
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    @ Manja
    Dir auch ein schönes, gutes und leidenschaftliches 2011 !!
    ;-)
  • Manja
    Manja
    leidenschaftlich

    gesundes neues!

    lg manja
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    @ Keili
    Ja, manchmal gibt es so was wie eine "Eigendynamik" eines Bildes. :-)
    Dir auch ein "Gutes Neues"
    Gruß
    Thomas
  • Keili
    Keili
    Dass so ein kleines Aquarell doch für so viel Aufregung sorgen kann, faszinierend!!!
    Euch allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr, mit viel aufregenden Bildern,
    damit man sich auch im neuen Jahr wieder anständig kloppen kann!!!
    Gruß
    Keili
  • ledifkciuq
    .
  • aszoratir
    Frau Steinbachs bemüht ganzheitlich naturverbundenes Hirn macht wahrscheinlich grade nur ne Menopause. Das geht wieder wech - spätestens, wenn sie in ein paar Jahren einen Dackel hat.:)


    Du böse zunge :)
  • K_nav_nnamreH
  • nirdeZ_neB
    Frau Steinbach, Sie sollten wirklich nicht so verbissen ins neue Jahr gehen.
  • ledifkciuq
    aus.gewünscht =}
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Oh Gaby ist wieder da, scheint ihr ja doch zu gefallen, sie kann sich nicht lösen.
    Bitte mal lächeln :-)
  • aszoratir
    wie war das mit dem papst nochmal? die ist hier jedenfalls männlich ! :)
    Zum "Kindergarneformat" passen auch am besten Kindergartenbemerkungen,auch nicht einfach :O)
  • lraeP_ybaG
    Ja, hat echt Kindergartenformat.
  • fussuy
    hihi, mörderisch gut...... :-)
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    "altes Jahr" - "neues Jahr" -> als wenn es da irgendwo eine Grenze gäbe..
    hab ich noch nie verstanden

    ein Mal um die Sonne - juhu,
    das Gehirn also auch ein mal um die Sonne?
    die Psyche des Menschen hat sich in milliarden von
    Jahren nicht geändert, warum sollte sie es
    von "2010" auf "2011"? so ganz plötzlich?

    {nicht direkt auf dein Bild bezogen, Thomas}


    Vielleicht ist es die Hoffnung auf Änderung, und gleichzeitig das Bewusstsein, dass wieder nichts geschehen wird.
    Dann feiern wir halt das es ja noch schlechter hätte kommen können.

  • ledifkciuq
    "altes Jahr" - "neues Jahr" -> als wenn es da irgendwo eine Grenze gäbe..
    hab ich noch nie verstanden

    ein Mal um die Sonne - juhu,
    das Gehirn also auch ein mal um die Sonne?
    die Psyche des Menschen hat sich in millionen von
    Jahren nicht geändert, warum sollte sie es
    von "2010" auf "2011"? so ganz plötzlich?

    {nicht direkt auf dein Bild bezogen, Thomas}
  • lisa
    lisa
    oh, Thomas :DDDD hab ich zu spät gesehen. Kunstwerke darf man natürlich nicht als Dreck bezeichnen, ich ziehe meinen Kommentar hiermit offiziell zurück :DDDDDD
  • lisa
    lisa
    das ist doch nur ne Wasserpistole, mit der der Dreck weggespritzt wird ;)
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Auf dem Boden liegen nur die Kunstwerke des vergangenen Jahres, also kein Mord !
    (und es ist eine Wasserpistole)
  • Martina
    Martina
    Manche Sachen müssen halt noch im alten Jahr erledigt werden ;o)
    Tolles Bild!

    VG Martina
  • Christiane
    Christiane
    bei jedem böller heute abend werde ich an dein bild hier denken.
    aber so lustig ist das ja eigentlich nicht, das ein oder andere game over wirds auch heute nacht sicher geben.
    aber die da oben schiesst sicher grad nur auf die gedanken, die sie nicht mit ins neue jahr nehmen will ;-)
  • lraeP_ybaG
    äh ... das ding hier heisst KUNST net.

    was alles so rumkleckst und pinselt und auf den auslöser der kamera drückt wird von mir dementsprechend bewertet. ab sofort. da bin ich gnadenlos.
  • iffulF
    Ich finde es gut. Denn ich interpretiere es so, die erschießt gerade ihre Katze. grrrrr.. :D
  • nirdeZ_neB
    Schade, er hätte sicher noch gerne das neue Jahr erlebt. ;o)
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    @ Gaby
    Humor ist nicht Deine Stärke !?
    Das war ein Gag !
    Ein Neujahrsgruß !
    Alles Gute
    Thomas
  • xaazi
    *gg* einmal ging's noch... ;-)
  • hermann hirschberger
    hermann hirschberger
    besser kann man nicht in´s
    Neue Jahr kommen, Prost, hermann
  • lraeP_ybaG
    Alles so schön bunt hier.... was wohl hat sich der Künstler bei diesem "Werk" gedacht. Es wird ein ewiges Rätsel bleiben. Nein, halt, stopp: Alles so schön bunt hier.