KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schnee, Licht, Ausblick, Kälte, Malerei,

nurbs147SchneeLichtAusblick

Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 30x25
Jahr, Ort2010
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1111 4 2 5.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Steinbock
    Steinbock
    ich würde es so lassen, wenn man an einer Stelle verändert, ändert sich oft der ganze Bildausdruck...
  • nurbs147
    nurbs147
    find ich toll, das du adobe bemüht hast :-) ich werde mir das original noch mal vornehmen. allerdings ist das foto farblich auch nicht so gut geworden. Danke euch!
  • Gast , 2
    Ich finde, es könnte sowohl von der Glaubwürdigkeit, wie auch von der Komposition her, ein bisschen mehr Weiß an der Stelle vertragen, wo das Sonnenlicht durch die Wolken strahlt. Hab's mit PS simuliert. Wird nicht zu kitschig. :)
  • Gast , 1
    Endlich mal wieder ein gemaltes Bild und kein Kinderkram. Danke! Gefällt.