KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei,

komischefigurenmalerei

Titelot
Material, Technikacryl auf leinwand
Format 40x50
Jahr, Ort2010 kölle
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info383 7 1 2.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RoWo
    RoWo
    Da hat jemand das Motto "mit dem Kopf durch die Wand" allzu oft praktiziert. Die Wand ist schon ganz krumm, aber der Kopf will nicht hindurch.
  • Christiane
    Christiane
    der geht auf die palme.frohes neues


    dito. vielleicht sieht das von oben auf dem palmwedel alles wieder anders aus, wer weiß das schon...
  • Christiane
    Christiane
    ich find's auch schade, aber sie hat wirklich unangemessen ausgeteilt, und ich frage mich, was hat sie für Schmerzen


    ich glaube sie hat nicht mehr differenziert. ja, sie hat blind um sich geschlagen. und dann wurde ein selbstläufer draus und die ganze sache ist aus meiner sicht völlig aus dem ruder gelaufen.
  • Gast , 1
    ich find's auch schade, aber sie hat wirklich unangemessen ausgeteilt, und ich frage mich, was hat sie für Schmerzen
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    der geht auf die palme.frohes neues
  • Christiane
    Christiane
    das bild ist nicht von heute ;-) dennoch feines gespür von dir. ich habe es wahrscheinlich genau heute hochgeladen, u.a. auch weil mich diese art des umgangs miteinander wirklich nicht ganz unberührt lässt.
    war auch überrascht als ich es eben ausgewählt habe, hochzuladen...
  • Gast , 1
    bist Du geknickt wegen Gaby ?