KunstNet nutzt Cookies. Details.
Landschaft, Malerei, Landschaften,

LandschaftenMalereiReal

TitelLandschaft in der Altmark
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 40x50
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1555 16 1 1 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • K.S.
    K.S.
    oh, Du solltest echt mehr solche schönen Landschaften malen, ich mag sie sehr.lg
  • Hoffmann
    Hoffmann
    Ma_Gie [heute um 06:48]
    Wie schön, hier ab und an doch noch echte Kunst zu finden,

    Wie echt kann Kunst sein ?
    Kunst ist alles was man zu erstellen weiß, verbunden mit der Besonderheit, das das Interesse des Betrachters dieses Objekt erst zu Adeln weiß.
    Es ist nicht wichtig ob man es gut oder eventuell weniger gut findet. Wichtiger ist das es einem zu einem Dialog einläd gedanklich oder eben wie hier geschrieben.

    Insofern ist Fingerfertigkeit genauso wichtig wie Farblehre
    und die Gliederung des Bildes als Thema.
    alles zusammen mit dem einbinden von Sehnsüchten oder Träumereinen die man zu erkennen weiß oder glaubt macht dann die wirkliche Qualität des Werkes aus.
    Dabei muß es nicht unbedingt Realismus sein als Basis des Autors.

    Gruß

    Norbert
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Wie schön, hier ab und an doch noch echte Kunst zu finden, die auch eine handwerkliche fundierte Basis aufweist.
    Hervorragende Arbeit, meisterhaft, gefällt mir sehr gut! Bitte noch mehr davon.
    Liebe Grüße Margit
  • Hoffmann
    Hoffmann
    Sehr hübsches Bild
    gefällt mir sehr gut

    Gruß

    Norbert
  • Heike
    Heike
    Hab vielen Dank mini. Liebe Grüsse, Heike
  • inim
    Hallo Heike, wow,ich glaub ich geh in Deinem Bild spazieren, viele grüssemini
  • Heike
    Heike
    Danke für Eure lieben Kommentare, hab mich riesig gefreut.Rasorblade, hab leider keine PN von Dir erhalten, sonst hätte ich Dir bestimmt geantwortet. Aber vielen Dank. Liebe Grüße, Heike
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Ein Wahnsinnsbild, ganz große Klasse. Die Farben u. die Stimmung einfacht genial. LG Devil-su
  • cobolt
    cobolt
    Endlich mal wieder jemand, der richtig malen kann und sein Handwerk versteht. :-)
    Nice!!!
  • mikajo
    mikajo
    Ich mag auch sehr Deine Landschaften, sehr schön gemalt, es gefällt mir. LG
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Ein sehr schönes Bild. Große Stimmung, plastischer Schattenfall und professionelle handwerkliche Arbeit. Mein Kompliment. LG, PG
  • edalbrosar
    @merlina...ich hatte die Mitglieder vertauscht und versehentlich hier meinen Kommentar geschrieben. Habe mich per PN schon längst bei der Heike entschuldigt - leider ohne Resonanz...so what.
  • Sandy
    Sandy
    Hallo ,

    das mit dem "fallen ab" kapiere ich auch nicht !
    Mir gefallen Deine Bilder super !Und ich habe einige entdeckt ,die ich spitzenmässig finde !
    Dieses hier ist z.B.spitze :0)
    LG Sandy
  • GEK
    GEK
    schönes Bild,
    schade, dass man es nicht
    vergrössern kann.
    lG, GEK
  • Heike
    Heike
    Was meinst Du mit " fallen ab"
  • edalbrosar
    Das und Dein anderes Landschaftsbild sind für mich Deine besten Arbeiten! All Deine Anderen fallen dagegen ab.