KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Skulptur, Keramik, Ton, Raku, Plastik

FiguralPlastikSkulpturKeramik

  • Von Marika Bäumler hochgeladen

    sculptures with a soul in a poetic irrealistic style, expressing a feeling of inner silence and transformation

TitelRaku head rose
Material, TechnikKeramik
Format H 16 cm
Jahr, Ort2005
Preis 1250€
Tags
Kategorien
Info2852 9 2 1 5.7 von 6 - 8 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Wolfgang Umbach
    Wolfgang Umbach
    Schrecklich - beängstigend, wunderschön - bin zutiefst beeindruckt von Deinen Arbeiten !!!!!!!
  • Wolfgang Umbach
    Wolfgang Umbach
    Einfach super - ich bin begeistert!!!
  • ursula Schumacher
    ursula Schumacher
    Raku ist einfach Spitze - habe als Laie mal an einem Workshop teilgenommen und bin von dieser Technik sehr begeistert. Bitte zeige mehr. Gruß USCH
  • bastian schreck
    bastian schreck
    *schubs*
    gute zufalsspics grade unterwegs ;)
  • 681Y
    schön
  • efwe
    efwe
    seltsam fre_md --respekt vor solch keramik!
  • GEK
    GEK
    Ich finde Deine Figuren sehr gut gemacht.

    Es fällt auf, dass Deine Figuren immer
    die Augen geschlossen haben - zumindest
    jene hier im KN. Die Gesichter sehen
    fast aus wie Totenmasken - bei diesem
    hier sehr extrem. Sieht aus als wäre
    ihr der Hals durchgeschniten worden.
    lG, GEK
  • dieterbruhns
    dieterbruhns
    ...ist keramik, die in sich schon den bruch anzeigt, sollbruchstellen, bruchkantenformen und scherbensegmente andeutet, spannend und sinngebend inspirativ - aber auf keinen fall funktionell. die weibliche form des gesichts korrespondiert hier mit anderen objekten, die ich auf deiner homepage sah. ich erkenne da ein motivelement mit existentieller wurzel. es würde mich freuen, über dieses motiv mehr zu erfahren...
    lg dieter
  • 123
    kompliment!