KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Grafik

TitelDer Nebenbuhler
Material, TechnikMixed Media
Jahr, Ort2011
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info1265 24 25 2 4.7 von 6 - 11 Stimmen
    • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Mona Zirk
      Mona Zirk
      FAntastelastisch!
    • cobolt
      cobolt
      Graphisch interessant. Den Anschnitt find ich etwas unglücklich - so quer durch die Augenpartie der Rübe.
    • Gast , 14
      Jetzt erst sah´ich es -
    • Gast , 13
      Auch für mich die richtigen Worte "es berührt"
    • Tagedieb
      Tagedieb
      Besten Dank!
    • Gast , 12
      /me glotzt.

      ich will nichts zerquasseln, es ... beruehrt. :)
    • Tagedieb
      Tagedieb
      Das freut mich. Danke Dir :-)
    • Jarka-Carta
      Jarka-Carta
      alle deine werke sind außergewöhnlich gut
      insbesondere der hier...ist mein favorit
      lg
      jarka
    • Tagedieb
      Tagedieb
      Dankeschön*ön* ;-)
    • Gast , 10
      *schieb*ib*
    • Tagedieb
      Tagedieb
      Danke Euch :-)
    • Gast , 9
      nebenbuhlerei? eine der
      spannendsten spielereien
      der welt.
      kugelhut !
      :o

    • morzi
      morzi
      eine sehr schöne Spielerei:)
    • Tagedieb
      Tagedieb
      @Mischa: ich benutze das ganz normale Photoshop-Programm. Grundlage sind immer ein oder mehrere selbstgemalte Bilder - der Rest ist Spielerei :-)
      @lisa: Du bist lieb :-)
      @Gast, 7 und Petra: schönen Dank! Freu mich sehr.
    • lisa
      lisa
      Geschichte hin oder her, das Bild fasziniert mich einfach auch so, sofort beim ersten Anblick, wie die Figuren gestaltet sind, wie sie da im Bild stehen vor diesem tollen Hintergrund (ich steh auf so "einfache" Flächen, farblich harmonierend und die Anordnung, zu den ganzen Streifen dann der "Kreis" des Wangen-Rot) also ja, blabla ich wollte nur noch mal sagen, wie toll ich das Bild finde :DDD
    • Gast , 7
      Kopfkino!
    • Gast , 3
      mit welchen Programmen oder Materialien arbeitest du, Tagedieb?
    • Gast , 6
      klasse gemacht
      lg Petra
    • Tagedieb
      Tagedieb
      Dankeschön! :-)
    • Gast , 5
      Gefällt mir gut.
    • Tagedieb
      Tagedieb
      ich glaub ohne die 2 figuren, wehre es besser. Klarer. (Du musst nicht unbedingt eine Geschichte erzählen mit den Figuren, die Beine sagen schon alles aus)

      Hmm... mag sein dass Du Recht hast.
      Ich stelle mir nur vor, wenn der Titel nicht wäre und die Figuren auch nicht, wem würden die halben Beine etwas sagen...? Am End würde noch jemand ein Kinderlied zu singen anfangen ;-))
      Ich denke, ein bisserl Geschichte darf's schon sein. Vielen Dank Dir für's Auseinandersetzen.
      Lisa! Chris! Euch Beiden auch recht schönen Dank.
    • Gast , 3
      ich glaub ohne die 2 figuren, wehre es besser. Klarer. (Du musst nicht unbedingt eine Geschichte erzählen mit den Figuren, die Beine sagen schon alles aus)
    • Christiane
      Christiane
      jut!
    • lisa
      lisa
      Geplättet bin :) Wahnsinn, was Du für Bilder machst, das hier finde ich phänomenal toll !!!