KunstNet nutzt Cookies. Details.
Motivieren, Humankapital, Manifest, Boden, Arbeit, Malerei

DmotiviertHumankapitalManifest

TitelMannifest am Boden
Material, Technikacryl / leinwand
Format 50 x 60
Jahr, Ort2005 interzone
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info1236 32 6 3
  • 32 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ratzekatze
    ratzekatze
    ne mannischiebung gabs ja lange nich..
    RIP
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    :)) jaja ((:
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    große ratze show in der galerie.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    schubs
  • ratzekatze
    ratzekatze
    jut zu lesen - thx to ;))
    und ein juts naechtlein dir
    *!*
  • towe2005
    towe2005
    gute idee- das mach ich jetzt auch ,) good night- ps rk- ilikejurstyle......
  • ratzekatze
    ratzekatze
    *kicher* du sagst ja garnichnich die wahrheit
    :)))
  • eineg
    der kerl faked, dass sich die krankenkasse biegt.
    :)
  • ratzekatze
    ratzekatze
    schnnnaarrch :D
    ich hab mich in cineastische abhandlungen verwickelt und die warn sooo laang huelfe da habsch den manni einfach links unten in da ecke liegen lassen aus versehn :))
    *!*
    tschuldige :))

    ps:recht haste hihihi
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hehe....aufgewacht....oder was? hmm....hab ne andere shoutbox gefunden....kannst weiter schlafen! ;-)))))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    hehe :))
  • Eva Ch. Schönthaler
    Eva Ch. Schönthaler
    vielleicht ist er einfach nur faul"gg" ..ein
    ausdrucksstarkes bild..gefällt mir gut
    lg chaplin
  • Mausopardia
    Mausopardia
    dann flüstere ich dir mal ganz leise ins ohr.....das sich constantin wie ein pöser papi benimmt.....strafe muss sein....und wech mit der shout-box! hmm....um ehrlich zu sein....ich würd jetzt gern laut brüllen.....ooooh sorry....schläft er noch? ....und danke nä....lieb von dir....das ich wenigstens hier was sagen darf! ;-)
  • ratzekatze
    ratzekatze
    ja na das kannsch verstehn...hier kannste auch shoutn moni - aber nich zuuu laut sonst weckste den manni auf und der muss morgen doch frueh raus ;))
    *!*
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ich nutze dein ratzfatzgutesschnarchbild mal....um ein *gähner* in die runde zu schicken.....nein...nein....deine bilder sind da dran nicht schuld......nur mir fehlt grad dafür die shout-box! ;-))))))
  • ratzekatze
    ratzekatze
    @eifach :)))
    *!*
  • eifachfilm
    eifachfilm
    sehr schön mhhm ja sowas versteh den kerl
  • ratzekatze
    ratzekatze
    oh da warst du ja auch :D
  • ikomp
    kann mich sepp nur anschließen
    tolle arbeit
    freu mich schon auf weiteres von dir
  • ratzekatze
    ratzekatze
    @sepp
    bezügl. der spannung in der ruhe
    das hast du aber schön geschrieben-
    ungefähr so hatt ich mir das erhofft :))
    *ratzekatzesichfreut*
    LG
  • Harty
    Harty
    danke sepp, irgendwo habe da wohl noch ein defizit in meinen hirnhälften, die fantasie betreffend... ;-)
  • ppeS
    Das ist es gerade was dem Bild den besonderen Reiz gibt, finde ich.
    @ Harty...Sonst wäre es ja so "normal". Das bringt Spannung in die sichtliche Ruhe. Auch der Gegensatz in der Ausführung der "ratzekatze", Hemd und der Stühle mit spiegelndem Tisch trägt dazu bei.
    Je mehr ich das Bild betrachte desto besser finde ich es. Echt gut ratzekatze. :-) Respekt.
  • Harty
    Harty
    es gelingt mir nicht die rechte bildhälfte zu deuten ...
  • Harty
    Harty
    es gelingt mir nicht die rechten bildhälfte zu deuten ...
  • ppeS
    So ein alltägliches Thema und so toll umgesetzt. Farb-und Flächenaufteilung finde ich toll. Gratuliere.
    LG Sepp
  • efwe
    efwe
    zwar nicht genial aber solide ;-))
  • Kleckser
    Kleckser
    als Foto würds wahrscheinlich kaum wirken - aber gemalt - genial
  • 123
    tschuldigung ratze... -hick!
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    It's been a hard day's night, and I been working like a dog
    It's been a hard day's night, I should be sleeping like a log...
    Ein tolle Manifest Richtung Y-Achse... LG Winu
  • ratzekatze
    ratzekatze
    hallo ihrs - dank euch :-D
    kein alkohol- workahol
    völlige aufopferung für die sache,
    ein arbeitstier dass nach langem tag mit sich selbst im reinen ist
    so seh ich das jedenfalls
    LG
  • 123
    tja, der alkohol... -schones bild, kräftige farben
  • edalbrosar
    Dein Stil und Deine Sujets sind eigen und entbehren nicht eines gewissen Humors...mir gefällt das. Best MASCH