KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Meer, Aquarellmalerei, Nordsee, Himmel, Wolken, Cuxhaven

CuxhavenLeuchtturmMeerNordsee

  • Avatar
    Von Farbmaus hochgeladen im Album Meer

    Jedes mal, wenn ich vor dem Turm stand, habe ich gedacht, dass man diese Ansicht einmal malen müsste, nur den Turm und die Wolkenberge dahinter. Und zwecks Übung habe ich mich überwunden nicht zur Kreide zu greifen, sondern zu den Aquarellfarben.

TitelLeuchtturm Cuxhaven
Material, TechnikAquarell
Format 30x40
Tags
Info2074 3 2 4.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    sehr schöner Ausschnitt.
  • Gast , 2
    super Idee mit dem Ausschnitt - gelungen!
  • Gast , 1
    diese ansicht zu malen war eine gute idee von dir. das ist ein schönes motiv und es ist dir sehr gelungen finde ich. herrlich die wolken hinterm turm!

    danke noch für die antwort auf meine frage, jetzt weis ich auch was du meinst! :)