KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Digitale kunst, Figural

Titelon the woodway 2
Jahr, Ort2010 Formentera
Tags
    Kategorien
    Info487 7 6 von 6 - 1 Stimme
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Gute Idee, gefällt mir!!
    • Gast , 5
      ich finde ja die Schilder in anderen Ländern sowieso viel fröhlicher als hier zu Lande.....
      Feine Idee und richtig gut umgesetzt!
    • morzi
      morzi
      sehr schön
    • wolle_das_wo
      wolle_das_wo
      Tolles Foto,
      es ist ein richtig "dreischichtiges" Bild (Untergrund, Holz, Schattenreliefs) !

      P.S.: Die Schattenfiguren erinnern mich irgendwie an ein Kinderbuch vor langer Zeit (da merkt man, dass man schon eine "Geschichte" hat ...).

      Beste Grüße
      Manfredo


      Mich haben die Figuren auch nebulös an irgendwas erinnert, ich glaube an alte Schulbücher. Das Brett habe ich noch in 2 anderen Bildern benutzt (viel Spaß beim Suchen), Holzmaserungen finde ich immer wieder faszinierend.

      Grüße zurück
      wolle
    • Manfredo Sanremese
      Manfredo Sanremese
      Tolles Foto,
      es ist ein richtig "dreischichtiges" Bild (Untergrund, Holz, Schattenreliefs) !

      P.S.: Die Schattenfiguren erinnern mich irgendwie an ein Kinderbuch vor langer Zeit (da merkt man, dass man schon eine "Geschichte" hat ...).

      Beste Grüße
      Manfredo
    • wolle_das_wo
      wolle_das_wo
      das gefällt mir, wie hast du es gemacht?

      Ganz einfach. Die beiden Figuren stammen von einem Verkehrsschild, d.h. sie waren schwarz-weiß. (Die spanischen Schulkinder wirken auch viel dynamischer als die auf dem deutschen Schild mit gleicher Bedeutung, Pisa läßt grüßen.) Die habe ich einfach transparent über das Holzweg-Bild gelegt. Der Weg ist einer von vielen auf Formentera, angelegt zur Schonung der Natur.
    • Vera Boldt
      Vera Boldt
      das gefällt mir, wie hast du es gemacht?