KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Landschaft, Pigmente, Acrylmalerei, Malerei, Sturm, Ruhe

PigmenteLandschaftAcryl

TitelRuhe vor dem Sturm
Material, Technikacryl, pigmente, leinwand
Format 60cm × 60cm × 4cm
Jahr, Ort2011 Berg
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1487 14 11 6 5.3 von 6 - 11 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ullysses
    ullysses
    Gefällt mir.
  • Gast , 10
    schön
    🔗
  • kunstvibe
    kunstvibe
    vielen dank ihr drei! ich bin hoch erfreut :-)
  • Manja
    Manja
    schließ mich den anderen an
    lg manja
  • Gast , 8
    Gefällt mir auch ausgesprochen gut.
  • KM_Berlin
    KM_Berlin
    Finde ich ganz stark, einfach Klasse!!! LG
  • kunstvibe
    kunstvibe
    ich bin auch gar kein fan von kleinen formaten...is viel befreiender groß zu schmieren.
  • Gast , 6
    Mir gefällt es sehr gut... so wie es ist... obwohl, nein stimmt nicht. Ich würde es mir um ein vielfaches größer wünschen... Freue mich auf noch mehr Landschaftsbilder von dir!
  • Martina
    Martina
    Ich bin auch nicht soooo die Landschaftsmalerin. Aber so find' ich auch Landschaften schön und könnt's mir sogar vorstellen, selber mal zu probieren.
    Bin auf Deine nächsten Landschaften und Stilleben gespannt ;o)

    LG Martina
  • kunstvibe
    kunstvibe
    danke ihr lieben!
    und martina: haha...sehr süß...
    ich muss gestehen das ist mein erstes freiwilliges landschaftsbild. hatte mich mein leben lang dagegen gewehrt...und jetzt hab ich lust drauf. bin aber selbst noch nicht so zufrieden mit meiner leistung, daher bei den unfertigen werken.
    aber wie sagt man so schön...man wächst mit seinen herausforderungen :-)
  • Petra-Christine Hoffmann
    Petra-Christine Hoffmann
    Sehr schöne Farbwahl und gute Bildaufteilung - es fängt den Blick! Sehr gut
  • Gast , 3
    mir gefällt diese Stimmung
  • Martina
    Martina
    Du hast wirklich gut Gründe, manchmal zu schweben ;o)
    Deine Art zu malen find' ich super.

    LG Martina

  • Gast , 1
    gefällt mir sehr!