KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

Titelohne titel
Material, Techniköl auf leinwand
Format 60x40
Jahr, Ort2010
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info752 7 2 3 4.9 von 6 - 11 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 5
      ne is doch gut wenn er mal was anderes schreibt als
      ausdruckstark
      tolle idee
      grossartig
      etc
    • D-J
      D-J
      Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr? Ben Zedrin
    • Gast , 2
      naja, "alles verderben" ist anders. manchmal wünschte ich mir, der oberkritikus bz würde mit anderen ebenso gnädig umgehen wie mit sich selbst.
      Wo gehe ich denn "mit mir um"? Ich habe keine Probleme damit, selbst hart kritisiert zu werden. Solange es sachlich ist. Sorry, dass ich mir erlaube, auch meine ehrliche Meinung zu Bildern zu sagen, die ich grundsätzlich für besser halte, als meine eigenen.
      Ps: Vor dem kritisieren des Kritikers vielleicht auch mal das Bild anklicken und vergrößert ansehen.
    • Gast , 4
      Super Bild,Super Umsetzung!
      Ich sehe die Sache genau wie D.J.
      Schade...
    • D-J
      D-J
      naja, "alles verderben" ist anders. manchmal wünschte ich mir, der oberkritikus bz würde mit anderen ebenso gnädig umgehen wie mit sich selbst.
    • Gast , 2
      Idee toll, Landschaft toll, Wolken toll, aber die Seile verderben alles. Zu krumm, zu dick, zu dunkel und die Kreuze oben auf den Wolken - sollen das Knoten sein?
    • Xylandra
      Xylandra
      ..sehr cooles motiv, gefällt mir absolut gut