KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Landung,

malereikomischefiguren

Titelahnung einer schmerzhaften landung...
Material, Technikacryl auf leinwand
Format 50x60
Jahr, Ort2010 kölle
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info751 5 1 4.3 von 6 - 6 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    ein exzellenter abfahrtsläufer - der bezwingt "die streif" wie nix
    muss ein ösi sein ;)
    lg
  • Gast , 4
    da kribbelt es sofort im Bauch.....
  • Christiane
    Christiane
    thx. da ich selbst noch nie ski gefahren bin, hatte ich garnicht in die richtung gedacht bei dem bild ;-)
    und da ich schon ohne bretter unter den füßen zu oft durch die gegend falle, werde ich das mit dem skilaufen auch nicht mehr anfangen. ich wünsch euch aber immer heile knochen und so auf der piste!
  • Gast , 2
    Tolles Bild, die Dynamik gefällt mir und ebenso die Farben und Nuancen. Leider kenne ich es zu gut, wenn's einen auf der Piste zerlegt.
  • Gast , 1
    Ja, das tut immer weh, wenn man beim Slalom "einfädelt". :)