KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Grad, Weg,

komischefigurenmalerei

Titelflieg du vor, ich komm hier grad nicht weg...
Material, Technikacryl auf leinwand
Format 40x50
Jahr, Ort2010 kölle
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info571 4 3.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christiane
    Christiane
    @winni: ich such jetzt aber kein abendkleid und stammel ´ne dankesrede ;-)))
  • Oink
    Oink
    Hallo,ich würde Dir gern den KN-Oskar für´s coolste Gesamtwerk übereichen.
    Übrigens find ich das garnicht so verdreht,Humor ist doch eine prima Art der Leidensbewältigung.
    Grüsse,Winni
  • Christiane
    Christiane
    ich find die eigentlich nicht ALLE so lustig (so auf den zweiten blick) *g*
    seltsamerweise sind meine bilder immer dann eher "lustig" wenn ich mehr das gegenteil bin.
    scheinbar kann ich nur unlustig wenn es mir gut geht, was dann wohl den bildern nach zu urteilen momentan nicht der fall ist. verdreht, ne? aber so bin ich wohl...
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    Wahnsinnig kreativ, was du hier raushaust.
    Ich frage mich, wie sich dein Ideenreichtum auf weniger lustigen Bildern machen würde.