KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Digitale kunst, Stillleben

  • Avatar
    Von absurd-real hochgeladen

    ...vor etwa 2 einhalb St dachte ich; malste doch mal das Bild bunt...grmpfh..jetzt hab ich zwar Kopfschmerzen,aber das Bild gefällt mir immer noch nicht^^ und,ich sehe jetzt erst das ich in meinem übermüdetem Leichtsinn einen roten Strich übersehen habe-.- zoomen kann trotzdem freude bringen;)
    Original ohne digitale Farbgebung siehe(bei Interesse;)


    verstörte Somatik

TitelMentale Farbfetzen
Material, TechnikBleistift/ Digital
Jahr, Ort04012011
Tags
    Kategorien
    Info805 10 1 1 1.6 von 6 - 7 Stimmen
    • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real
      daaaaaaaaanke schön! Lg Alex
    • Dina Vier
      Dina Vier
      ...ja, seh ich auch ganz genau: Du hast da einen roten Strich vergessen! tze, tze, tze...so`ne Schlamperei! ;-)
      Neeeee - gefällt mir sehr gut!
    • absurd-real
      absurd-real
      moin moin!
      danke danke!:)
      aber aber... ;)
      Gruß Alex
    • Gast , 5
      Nicht löschen, das ist gut!
    • absurd-real
      absurd-real
      O.Ogrmpfh, warum wurde es eben favorisiert?! ohne witz, ich spielte eben damit es zu löschen..komischkomisch:)
    • absurd-real
      absurd-real
      hallo..ach der/die?! mit dem Geigenstuhl,wa;)
      ja danke Dir!
      das stimmt..ich hab viel kleinskrimskram^^dann lösch ich wieder und stells wieder rein..
      oder bearbeite es und es sieht SO aus wie hier:)
      ich hoffe das ich mein "Potenzial" eines Tages auch mal ausschöpfen darf:(
      vielen dank und gute nacht!
      Alex
    • reichklein
      reichklein
      Hi, ich spreche mal hier für fast alle Deiner Bilder: Deine Fantasien machen mich sprachlos.Man braucht eine Weile, um sich durch die Bilder zu wursteln, aber sie sind auf jeden Fall fesselnd.
      Bin gespannt, was Du noch für Potential hast.
      LG reichklein
    • absurd-real
      absurd-real
      moin Klaus..ja ich hab ein tablet, aber benutz es kaum..hier schon..und zufrieden bin ich ja auch nicht..hab´s echt übertrieben mit den Farben..es sieht immer nur so extrem aus wenn ich digital versuche zu kolorieren...
      lg
    • Hassiano
      Hassiano
      So manch einer der LSD nahm hatte wohl ähnliche Visionen... :) :) :) :)
    • Gast , 1
      ahoi A R, hier ists mir zu bunt. hast du eigentlich n tablet?