KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen, Stillleben, Rot

  • Avatar
    Von absurd-real hochgeladen

    ..nicht so ganz sauber digital gerötet, aber die Wirkung ist sichtbar,und wer gerne die Punkte zählen will der zoomt mal:)

    Originalbild:

    stadtgeflüster?!

TitelRot- tier-ende´s Stadtgeflüster
Material, Technikfeiner Edding/digitale Morgenröte
Jahr, Ort04012011
Tags
    Kategorien
    Info867 8 2 2.8 von 6 - 12 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 4
      ..... find ick och........... lg
    • absurd-real
      absurd-real
      dankeeee Karla... naja das rot Xistiert zum Glück nur digital..
      aber joahr, der Kontrast hat schon was,finde ich..
    • Gast , 4
      eine absolut tolle und aufwendige arbeit und die farbgebung " SPITZE "
    • Gast , 3
      Als Künstler braucht man auch den Blick für die kleinen Dinge ;-)
    • absurd-real
      absurd-real
      :)
      ...muss sagen leider hab ich es zu klein eingescannt,sonst hätte man es durch zoomen noch besser erkannt..aber so gehts auch ,denk´ ich.auch wenns irgendwie unscharf wirkt hier..nuja, mecker mecker:D
      danke und lieben Gruß Alex
    • Gast , 3
      Man kann vieles darin entdecken: Kasperle im Vordergrund mit Messer und Gabel ist amüsant :-)
    • absurd-real
      absurd-real
      danke Klaus! ja, hier hab ich´s mir dann ganz einfach gemacht; 1 Farbe und Ende!
      ja die Wortschöpfung mag ich auch;)
      Lg Alex
    • Gast , 1
      ahoi A R, bei diesem bild finde ich die farbe ok, besser noch "digitale morgenröte"!l g m