KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Surreal, Digital, Interpretation, Gedanken, Digitale kunst,

KunstSurrealDigitalInterpretation

  • Von hochgeladen

    Mir schwirrt der Kopf. Kunst kann dies..., Kunst kann das..., Kunst sollte dieses..., Kunst sollte jenes...,.....Kunst ist das was wir daraus machen. Ob mit Bildern, Skulpturen oder Worten.

TitelKunst könnte......
Material, TechnikDigitale Bearbeitung
Jahr, Ort2005 Hier und Jetzt, jeden Tag auf´s Neue
Tags
Kategorien
Info995 8 1
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heinrich
    heinrich
    Gibt es so was wie
    falsche Interpretationen in der Kunst?
  • Gast , 7
    es riecht ja förmlich noch nach hirngrütze. vor so viel geballter reflexion geh ich lieber flüchten.
  • efwe
    efwe
    lehre von der hybris--
  • Dë
    Man muß ja auch nicht im Mittelalter leben, um etwas zu revolutionieren.
    NUR reden hilft aber eben manchmal nicht.
  • Gast , 4
    Das mit der Revolution vergessen wir mal ganz schnell wieder...wir leben nicht mehr im Mittelalter...
  • Gast , 3
    Du sprichst mir aus dem Herzen.
    Vielleicht sollten darüber mal einige hier nachdenken.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    ja, wenn nicht wir selbst, wer oder was dann,könnte...
    so ists genau
    lg angy ;-))
  • Gast , 1
    Recht hast du....EigeneBirne, sogar vollkommen recht.Mein Kompliment an deine Worte.LG.Wilando:o)))

    P.S.Kunst sollte auch in verschiedener Hinsicht eine ständige und immerwährende Revolution sein.

    Das wiederspricht sich zwar jetzt, aber das ist man von mir gewöhnt.