KunstNet nutzt Cookies. Details.
Skulptur, Plastik,

29Skulptur2621

TitelZUM ANFASSEN
Material, TechnikCararra Marmor
Tags
Kategorien
Info650 7 4.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • pliofania
    pliofania
    habs erst jetzt beim zufallsbild gesehen.abgesehen von der "knoblauchzehe" könnte es auch die hinteransicht eines drallen frauenkörpers sein.fühlt sich sicher gut an.ansonsten kann ich mich heliopo nur anschließen!
  • arteP
    der Titel paßt ich habe jetzt auch das Bedürfniss es in die Hände zu nehmen, fühlt sich bestimmt super an, der Marmor, erinnert an eine Träne oder einer Knoblauchknolle ;)
  • imihsas
    mag fummeln... ist sicher geil anzugreifen... hmm... blödes internet...
  • johanna
    johanna
    Auch für mein Empfinden ist diese Plastik sehr ästhetisch. Die Form erinnert mich stark an eine Knoblauchzehe
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich freue mich, dass du dich nun doch entschlossen hast deine Plastiken hier auszustellen. diese Plastik hier ist wunderschön. ob im kleinen auf dem Nachtschrank , dem Schreibtisch , in der Vitrine oder in Grossen Format in der Parkanlage oder mitten auf einem Platz vor einem wichtigen Gebäude.... auch als Springbrunnen... sehr schön!
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Hervorragend in seiner Art…will mehr(was Größe und Technik betrifft) vom Künstler wissen…
  • reteP
    Ist das Marmor? Wunderbar...! Sanft und hart zugleich, wunderschön in der fließenden Form, schöner Übergang von Fläche zum Rund (oberes Drittel). Wie groß??? 5 Punkte