KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Gnitlon, Lippen, Piercing, Ölmalerei, Malerei, Figural

artepgnitlonLippenPiercing

TitelLipps...
Material, TechnikÖl auf Leinwand / verkauft
Format 30x30
Jahr, Ort2010
Tags
Kategorien
Info2145 28 11 4 von 6 - 17 Stimmen
  • 28 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • artep -petra
    artep -petra
    ...ich glaub sie aber vergeben...ich muß auch nicht überall durchlöchert sein ;-)) lg
  • Jörg Schlichtholz
    Jörg Schlichtholz
    Bin kein Freund vom Piercing... aber die Lippen sind echt zum Küssen ;-)
  • artep -petra
    artep -petra
    Die Menschen ganzes Leben 4-5 mal an Krebs Erkrankt und wissen nicht davon und im hohe alter glücklich sterben ,einfach zum Wort.


    nun sicher hat jeder sein Päckchen zu tragen....aber ich kann es grad nicht wechseln was du mir damit sagen möchtest,Ruslan.

    Vielen Dank Hartmut, Ruslan und Moni für´s vorbei und anschauen...und kommentieren.
    glg
  • Gast , 15
    sehr lebendig!!!!
  • Ruslan Fritzler
    Ruslan Fritzler
    Die Menschen ganzes Leben 4-5 mal an Krebs Erkrankt und wissen nicht davon und im hohe alter glücklich sterben ,einfach zum Wort.Sonst ein Provokante Bild erliche mir gefählt!
  • Hartmut Schwenger
    Hartmut Schwenger
    Tolle Idee, super umgesetzt und sehr schöne Farben! Gruß Hardy"
    PS: Danke noch für Deinen netten Kommentar!
  • artep -petra
    artep -petra
    Danke Monka :-))
    glg
    Petra
  • Monka
    Monka
    dieser Glanz auf den Lippen.....gefällt mir richtig gut...
  • artep -petra
    artep -petra
    Danke Rita :-))
    glg
  • Gast , 11
    Ganz toll. Wie die Lippen glänzen, einfach super
  • artep -petra
    artep -petra
    Danke Arkadius :-))
    glg
  • Arkadius Frajny
    Arkadius Frajny
    super artep, du machst das schon perfekt ...
  • artep -petra
    artep -petra
    Hallo Rüdiger,
    Ich Dake dir
    glg zurück :-))
  • Gast , 6
    Hallo Petra !!
    Das ist Dir absolut gut gelungen,sagenhaft !!
    MllllGG Rüdiger
  • artep -petra
    artep -petra
    Danke Dir MO :-)))
    lg
  • Gast , 9
    absolut ansprechendes bild...perfekt!******
  • artep -petra
    artep -petra
    Danke dir Werner..:-))
    lg
  • Gast , 8
    super lippen ,tolle reflektionen,klasse bild
  • artep -petra
    artep -petra
    Danke Rüdiger..:-))
    Danke Axel..;-)) mich würde sowas auch stören....aber jedem das seine ;-)))
  • Gast , 7
    Mund/ Lippen sind genial, super!
    Mich stört nur das Piercing, ich kann noch nicht mal
    sagen warum.
  • Gast , 6
    Hallo Petra !!
    Die Farben ,der Mund -einfch genial !! Sehr schön !!
    MllGG Rüdiger
  • artep -petra
    artep -petra
    Danke Yussuf und D.J. ...:-))
    lg
  • D-J
    D-J
    auf mich hat es eine starke wirkung. an details möchte ich da gar nicht rumkritteln. und die kriterien der schweigenden sternchengeber will ich auch nicht unbedingt hinterfragen. fliegende tampons sind halt nicht jedermans sache.
  • Gast , 4
    Ich für meinen Teil hätte vielleicht das Bild nicht rundherum "auslaufen" lassen, aber das ist Geschmacksache. Egal ob vom Foto, oder Modell - wichtig ist einzig, dass es dem Auftraggeber gefällt. Die Lippen haben eine ganz starke Ausstrahlung, so dass mir das Piercing erst garnicht aufgefallen ist. :-o)
    Grüße
  • artep -petra
    artep -petra
    Hallo Uli..na das ist ja mal ne Aussage wo ich mit leben kann ;-) ..ja das Foto war sehr hell und das "Model" wohl zart ausgeleuchtet...ich dachte es mir mit dem Schatten ;-) da ich selber auch kein Piercing mag, hab ich dem wohl nicht sehr beachtung geschenkt..wobei es im orginal ein wenig anders aussieht..ich hab drei verschiedene Fotovarianten(in verschiedenen Blendenzeiten) von dem Bild, auf jedem schaut es anders aus...habe mich für diese entschieden...dem Auftraggeber hat es sehr gefallen...Portrait nach Foto ist eben nicht so meine Welt, denke ich...;-))und deine Anmerkung berrechtigt...
    Auch Dir vielen Dank Chris für deinen Kommentar...
    glg an euch
    Petra
  • UliS
    UliS
    Wirklich schöne Lippen, nur das Piercing gefällt mir nicht. Zum einen als Piercing an sich, zum anderen wirkt es im Vergleich zu den Lippen etwas zweidimensional, ich würde etwas mehr Schatten an der rechten Seite vermuten . Das Gesicht um die Lippen scheint mir etwas verschoben, liegt aber vielleicht nur am Ausschnitt. Der Glanz ist super. LG Uli
  • Christiane
    Christiane
    die lippen sind klasse! sehr sinnlich...
  • artep -petra
    artep -petra
    Sterne ohne Kommentare sind mir Schnuppe....
    ....viel Spaß noch weiterhin beim fleißigen verteilen *gg*...
    ja
    so ist das KN...frag mich zwar wer es macht..denn ich find es einfach nur feige...und kann über so ein verhalten nur schmunzeln....kaum ist das geschrieben folgt der nächste...
    lg