KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen, Stillleben

  • Avatar
    Von absurd-real hochgeladen

    die linke Hand habe ich digital bearbeitet.alles andere aber nicht!
    und ich habe mal in einem Raum gezeichnet wo ich nicht komplett alleine bin..normal ziehe ich mich immer zurück,zum konzentrieren etc..deshalb ist es auch fast nur eine Skizze geworden

Titelneue Wege...
Material, Technikbleistift/ pastellkreide/ buntstift/ digital
Jahr, Ort04012011/ klinik
Tags
    Kategorien
    Info1844 37 9 4 3.8 von 6 - 20 Stimmen
    • 37 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 18
      klar, für die Kunst ist mir kein Opfer zu groß - fast

      (Nachtrag: Wie wär denn Nu statt Ju? ...so kompromissmäßig)
    • absurd-real
      absurd-real
      Kann ich dich dafür Nudith nennen?!
    • Gast , 18
      ja, gib Dir einen Ruck und mach mal wieder so was (ohne diese Marker...)
    • absurd-real
      absurd-real
      Kein Interesse!
    • Guru
      Guru
      ...das gefällt mir echt gut. Komm, absurd, bitte geb dir einen Ruck und mach mal wieder so was, dann haben wir dich auch wieder alle lieb :-)
      i.A. Guru
    • absurd-real
      absurd-real
      wie meinst du das genau? was überfordert dich?
    • Gast , 16
      das find ich ausgesprochen gut.es wäre interessant deine bilder in der richtigen größe zu sehen.im moment bin ich überfordert.
    • absurd-real
      absurd-real
      ja kann durchaus sein..mir fällt gerade niemand bestimmtes ein,
      aber das dürfte eh dann ´seins´ und nicht meins sein...!
      danke für dein Feedback:)
    • Vincents_Ohr
      Vincents_Ohr
      ja, solche Amokläufer gibt es immer wieder. Vermutlich hast Du jemandem mit einem Kommentar auf die Füße getreten.
      Ich habe das schon 2 mal erlebt.
    • absurd-real
      absurd-real
      HAHA..wie soll ich die Person für ernst nehmen die einen Haufen meiner Bilder so weit wie sie kam- mit einem * versehrt hat?!
      danke für Deine Mühen:D
    • absurd-real
      absurd-real
      hmm, durch Deine Interpretation kommt in mir erstmals das Gedankenspiel auf,
      das die Profilseite ja auch neu hinzu kommen kann..
      -anstatt nur ab- oder aufgetrennt(...)! schönes Spiel!
      danke für Deine Zeilen!
      lg ALex
    • reichklein
      reichklein
      ach wäre das schön,wenn man immer seine Vorderfront abwerfen und neu durchstarten könnte. Zeichnen in Gesellschaft schein Dir auf keinen Fall zu schaden. Sehr gelungen.
    • absurd-real
      absurd-real
      ehrt mich! danke;)
    • Gast , 13
      wegweisend und/oder neu! ******
    • absurd-real
      absurd-real
      danke Maus..ich meine Susi;))
      lieben Gruß Alex
    • Susimaus
      Susimaus
      schön real und wunderbar absurd....gefällt mir!!!!
    • absurd-real
      absurd-real
      jaa ok- natürlich hatte er keine...:)
      ich verstehe schon;)
    • Gast , 10
      hatte der Typ Gesichter auf seine Fingernägel lackiert?
    • absurd-real
      absurd-real
      (...)..so ein Haufen Menschen,da kam keine Inspiration und ich bekam keine Verbindung zu meinen Visionären Bildern im Kopf....und da es sonst nur Blumenbildermalen leicht gemacht gab hab ich mir lieber ein Buch über Ton geschnappt,weil dort wenigstens ästhetische Körper sichtbar waren..also; das Bild da oben ist eigentlich nur ein abgemaltes Motiv eines Kerls´ der seine Figur aus Ton längs durch den Kopf zerteilt hat und mit den Händen aufspaltet
      -warum auch immer/habs Buch net gelesen...zerstört das irgendwas beim "Betrachter"?!
    • absurd-real
      absurd-real
      danke euch sehr!
      :)
    • midwife
      midwife
      Ganz tolles Bild! Zieh dich nicht mehr zurück, wenn sowas dabei herauskommt!
      LG
    • Gast , 10
      gaanztoll däumling!!
    • WERWIN
      WERWIN
      Die immer wieder aufzufindende Ornamentik in deinen Arbeiten erinnern mich
      an so manches Tatoo der Maoris,galaktische Spiralsymbolik als Universalsymobol der Schöpfung usw.
      Dieses Werk läßt Psychologen zu Philosophen werden,da ist endlos herauszuschöpfen!w:-
    • Gast , 8
      Eine durch und durch interessante Arbeit, Kompliment! Gruß magnus
    • absurd-real
      absurd-real
      hmmm.. :)
    • tescha
      „“Hmmm, willst Du es einfach? „

      Im Grunde hast Du die Frage selbst beantwortet. Meine Meinung ist, dass der Blick auf das Wesentliche, also den Kern, den Blick erleichtert. Das Filigrane, Verstrickte ist momentan Dein Typisches, soll es auch sein! Das ist Deine Art.
      Du hast nur weniger Drumrum vermieden und den Blick auf den Schädel gelenkt, das finde ich gut.

      Mit „einfach“, meinte ich, dass Du es Dir nicht leicht/einfach machen willst, ist doch ok. :-)

      Es gibt viele Dinge, die einfach sein könnten, nur vom Denken her; schau Dir zum Beispiel Schopenhauer an, sind seine Gedanken deswegen verständlich? Ich denke das wirklich Einfache ist manchmal in seiner Komplexität sehr schwer verständlich.
    • absurd-real
      absurd-real
      text entfernt^^
    • absurd-real
      absurd-real
      weiß nicht´..wie meinst du das?
      in wie fern einfach?
      was will ich überhaupt?;)
      meine Bilder sollten nicht einfacher werden..ich brauche ´das´...was man in vielen Bildern wi(e)der findet..
      dieses kleine,schwierige,anstrengende,filigrane,verstrickte,usw..aber Chaos mit System..bin viel zu müde zum schreiben grad..
      hmmm,
      einfacher lebt es sich leichter^^
      sollte dieses einmal bei mir der Fall sein müsste ich automatisch auch einfachere/leichtere Bilder machen.oder?!:D
      ´einfach´ bedeutet aber nicht ´verständlicher´ in meinem Fall,denke ich..
      wuaah, gedankenfetzen rotieren :)
    • tescha
      Hmmm, willst Du es einfach?

      ;-)
    • absurd-real
      absurd-real
      hmm, mal wieder schön gesagt von Dir, danke!
      fällt mir aber auch echt sehr schwer..alles so stehen zu lassen...
    • tescha
      Die Konzentration auf das Wesentliche erleichtert die Sicht.
      Toll!
    • absurd-real
      absurd-real
      Danke Euch allen!
      lg ALex
    • Gast , 5
      sehr gut!
    • KM_Berlin
      KM_Berlin
      Finde ich hammermäßig gut!!! LG Katrin
    • Dieter Baum
      Dieter Baum
      sehe,es geht dir besser-tolle aussagefähige zeichnung
    • Christiane
      Christiane
      gehe wieder in diesen raum ;-) scheint ne gute schwingung da für dich.
      gefällt mir extrem gut!
    • Gast , 1
      es ist einfach genial, gefällt mir unhemlich gut!!