KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Figur, Weiblich, Speckstein, Kunsthandwerk, Stein

SpecksteinFigurweiblich

  • Avatar
    Von honeybee hochgeladen

    Kleine Figur aus Speckstein zu dem Thema "In sich gekehrt"

TitelIn sich gekehrt (von der Seite)
Material, TechnikSpeckstein
Format ca. 16 x 24 x 15 cm
Jahr, Ort2011
Tags
Kategorien
Info1513 8 1 5.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    diese skulpur hast du sehr gut hinbekommen..........ich weiß, wie das staubt, bis man dann endlich fertig ist :-)))
    speckstein ist ein tolles material
  • honeybee
    honeybee
    ... und ich denke dabei nicht an Essen ;-)
  • honeybee
    honeybee
    Danke für die schönen - wenn auch kurzen - Kommentare :-)
    Sie liegt auf unserem Wohnzimmertisch und ich schaue sie mir jeden Abend an...
  • absurd-real
    absurd-real
    Schimmeliges Hähnchen :)
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    tolle farben / oberfläche!!
  • Johannes Stöger
    Johannes Stöger
    Gefällt mir sehr gut
  • honeybee
    honeybee
    Vielen Dank für diesen Kommentar - ich finde es schön, dass jemand sehen kann, dass ich diese Figur in diesem Stein gesehen hatte und sie dementsprechend herausgearbeitet habe.
  • Margarete Paulmann-Nisters
    Margarete Paulmann-Nisters
    Diese kleine Figur gefällt mir sehr,dieser Übergang von unbearbeitetem und fein ausgearbeitete,sehr fein gemacht,die Figur wunderbar in die Natur dieses Steines eingebracht.